Sonntag, 17. Oktober 2010

17.10.10(Es wird ein Semester geben)

So, morgen gehts los mit uni und allem und...
Freitag gab es keinen post? Wie kann das denn sein? Nein, natürlich gab es da einen post und dann hatte ich auch abgeschickt. Als ich heute dann mal in meine post-liste schaute vermerkte ihn blogger da allerdings als "geplant". Geplant ist ein post nur wenn seine veröffentlichung in der zukunft liegt aber der freitags post hab trotzdem das korrekte datum und alles an und ich habe auch nichts verändert, also... blogger saugt?
Egal.
Gestern abend wollte ich erst inne disco. Im nachhinein bin ich froh das ich es gelassen habe. Ich war von nachmittags bis irgendwann um elf damit beschäftigt mit zwei anderen die bücher in der bibliothek und dem paukraum zu sortieren und zu katalogisieren(das war meine idee). Einige davon sind zweihundert jahre alt und wurden von irgendwem neben teils offene fenster im paukraum geräumt. Echte scheisse. Jetzt erstellen wir nach und nach eine liste mit dem alter und zustand der bücher und wo die schließlich unterkommen und räumen alles in einen dafür geeigneten raum. Das dürfte wohl nen monat dauern aber ich habe spaß dran. Ist richtig interessantes zeug dabei. In die disco bin ich dann nicht mehr gegangen(überhaupt nicht mein musikstil der DJ) und hab meinen neuen kumpel mit unserem neusten mitbewohner(seit 2stunden) losgeschickt. Irgendwann um null hab ich dann mit den anderen noch einem unserer längeren mitbewohner beim auszug geholfen und bier getrunken und karten gespielt. Irgendwann um drei als ich gerade als letzter ins bett wollte kam dann der typ aus der disco wieder. Er hatte den neuzugang verloren. Hatten sich wohl kurz in der disco getrennt und dann verloren und er hatte ne stunde nach dem gesucht. Der neue kannte natürlich auch kein stück von der stadt, also hatten wir ein wenig sorge. Aber ich bin mal davon ausgegangen das der erwachsen genug ist sich nicht am ersten abend voll abzuschießen und er hatte ja für alle fälle auch unsere nummern. Heut morgen haben wir dann festgestellt das der bereits um eins wieder hier war. Hatte sich einfach an uns kartenspielern vorbeigeschlichen und den andern in der disco suchen lassen. Naja. Heute war dann nicht viel los. Nur halt aufregung wegen morgen. Hab dann heute auch die verantwortung übernommen einen sketch für die feier freitag zu schreiben den wir dann aufführen sollen. Ein bißchen wenig zeit zum proben und alles, muss ich sagen. Mal sehn was draus wird, ich stell das ding dann mal hier online, einfach zum spaß und erzähl euch wies ankam. Dienstag wird übrigens entschieden ob ich mitglied der verbindung werden darf, zusammen mit drei der sechs anderen neulinge. Angeblich ist das keine große sache und unsere aufnahme ist sogut wie beschlossen, immerhin haben wir nichts abgefackelt und wir waren auch bei allem immer gut dabei. Unsere offizielle ernennung dürfte dann freitag sein, wenn das unser wunsch ist. Auf der großen semester-beginns feier wird das sicher richtig geil aufgenommen zu werden. Es ist zwar anzugpflicht aber man hat uns schon gewarnt nicht unsere besten anzuziehen, denn da wird ordentlich gebechert.
So, jetzt aber schluss. Meine erste veranstaltung morgen ist schon um neun. Und dann gehts von mittags bis abends weiter. Und ich muss noch zum amt, den sketch schreiben und meine offizielle anfrage auf mitgliedschaft(angeblich hat es mal einer mit nur einem einzigen satz geschafft aber ich werd nicht versuchen ihn zu unterbieten^^). Einkaufen sollt ich dann vielleicht auch noch. ...soviel zutun.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(17.10.10)

Keine Kommentare: