Montag, 25. Oktober 2010

24.10.10(Ernsthaft Blogger, leck mich einfach)

Wow, in zwei monaten ist schon wieder weihnachten.
Ja, heute bin ich echt spät, ich weiss. Hab nunmal morgen meinen ersten kurs frühestens um 14uhr. Da haben wir uns eben noch eine party-pizza bestellt und n' paar runden dominion gespielt. Leider müssen die anderen morgen schon wieder früher raus. Pech für die. Gestern haben wir uns eigentlich nur entspannt und filme geguckt und karten gespielt. Um ein uhr bekamen wir noch besuch von einer anderen verbindung und die bekommen dann standard von uns mindestens ein bier ausgegeben(andersrum genauso, wenn ich jetzt mal andere verbindungen besuchen will). Die sind eine weile geblieben und dann wieder gegangen. Waren nette kerle und von uns waren eh nur noch drei leute wach(alle noch mega fertig vom freitag). Ich, mein namensvetter und der major(ich denke ich führe jetzt nicks ein).

Edit: WTF? Dieser post war fertig und alles und ich hab ihn abgeschickt. Plötzlich bin ich wieder am einlogfenster. WTF? Leck mich doch blogger. Jetzt hab ich plötzlich nur noch die hälfte des posts...das macht doch keinen spaß mehr. Also: freitag bin ich wahrscheinlich wieder zuhause, brauche einen neuen pass, morgen party bei anderer verbdindung, etc etc. Das wüsstet ihr jetzt alles viel genauer wenn blogger nicht beschissen wäre.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(24.10.10)

Keine Kommentare: