Freitag, 15. Oktober 2010

15.10.10(Nein, wir wolln noch nicht gehn...)

So.
Beim billardtournier gestern war ich...nicht besonders gut. Nach den paar spielen die ich die woche über gehabt habe dachte ich mal so ich wäre nicht besonders schlecht aber das war wohl eine falsche einschätzung. Ich war richtig mies, wenn wir es mal so ausdrücken wollen. Aber zumindest mein erster gegener hat mir jede menge chancen gegeben und dafür sogar einige kugeln verspielt. Hat mir zwar nichts genützt aber ich fands nett.
Danach bin ich nicht zur kneipentour sondern bin mit den anderen rüber zu einer anderen verbindung die ne party geschmissen haben. Und das war eine verdammt geile party. Gleich zu beginn gabs erstmal wodka-wackelpudding und dann haben wir uns an die bier-theke gestellt und sind da so den ganzen abend kaum von weggekommen. Selbst hab ich mir allerdings nur zwei bier oder so gekauft und mich ansonsten an die riesigen becher whiskey-cola gehalten die ausgeschenkt wurden. Die waren richtig geil und eine starke mischung. 50/50. Perfekt. Ich kann nicht mehr genau sagen wie lange wir da waren aber irgendwann hat man uns gebeten doch mal zu gehen, denn wir waren die letzten. Also sind wir wieder zurück und haben hier noch ne weile weitergetrunken und irgendwann haben ich und ein anderer(ich glaub die leute brauchen mal namen) uns ein paar sandwiches gemacht. Angeblich war es so sechs uhr als wir alle pennen gegangen sind, aber ich bin mir nich sicher. Heut morgen hätt ich am liebsten noch ne weile gepennt bin dann aber aufgestanden weil ich dachte ich hätte meine jacke auf der party vergessen gehabt. Zum glück hing sie nur in der küche.
Ich könnt noch mehr erzählen aber ich hab grad echt keinen bock noch zu schreiben. Das hier ist schon der dritte versuch heute für diesen post, ich hab nur einfach echt keinen bock.Also vielleicht morgen mehr.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(15.10.10)

Keine Kommentare: