Mittwoch, 27. Oktober 2010

27.10.10(Genau ein Kurs)

Mittwochs habe ich ab jetzt genau einen kurs.
Um acht uhr morgens. Verflucht ist das kacke. Aber der kurs ist okay. Die leute da sind gut drauf und ich fühle mich tatsächlich mal anständig gefordert ohne das es sorüberkommen würde als wolle der lehrer(dozent oder was auch immer) einem nur eins reinwürgen. Hat sogar erstmal eine kanne kaffee mitgebracht, die frau. Definitive pluspunkte. Mit abstand die beste lehrerin/dozentin die ich seit langem hatte. Der rest des tages war nicht ganz so cool. Neulich sollte hier ein packet für mich abgegeben werden aber scheinbar haben die vergessen zu klingeln und es liegt nun im postfrachtzentrum. Und keiner weiss wo das ist. Zumindest ich nicht und jeder den ich gefragt habe. Google Maps ist auch nicht hilfreich weil die stadt scheinbar nicht nach deren plan gebaut wurde. Inzwischen habe ich allerdings doch einen gefunden der mir die info geben konnte und morgen darf ich mir dann mein oacket holen. Problem nur, ich habe gerade mal anderthalb stunden zeit dafür wenn ich aus der uni komme. Die typen haben dch tatsächlich nur bis halb eins geöffnet. Was soll denn der blödsinn, da ist jeder vernünftige mensch doch noch am arbeiten.
Dann gings zum fechten. Da hab ich inzwischen echt fast alle lust dran verloren seitdem die höheren semester jede stunde dabeistehen und versuchen einem tips zu geben. Der fechtlehrer kann das ja noch, aber die andern können dir dieses zeug einfach nicht erklären und wiederlegen sich andauernd gegenseitig. Auf wen soll ich da noch hören? Und von der art wie man jemanden richtig etwas beibringt haben sie auch noch nichts gehört. Ich kann die jungs jawohl leiden und sie tun ihr bestes aber zum lehrer ist keiner von denen geschaffen. Und ich denke das wissen sie auch.
So, morgen früh heißt es wieder zügig um acht zur uni, dann das packet abholen und dann noch einen vortrag auf dem haus anhören. Und freitag morgen um fünf dürfte irgendwann mein zug fahren. Dafür muss ich mir auch noch eine karte besorgen. Viel zutun. Und mein icq spinnt mal wieder, auch wenn ich sowieso nur noch selten dazu komme zu chatten. Wird sich sicher alles bessern wenn ich mich hier erstmal richtig eingelebt habe und keinen ärger mehr mit der uni bekomme bei jedem kurs den ich besuche.
Oh und kofferpacken darf ich nicht vergessen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(27.10.10)

Keine Kommentare: