Samstag, 23. Oktober 2010

23.10.10(Endlich ein Band)

Okay, also...was muss ich alles nachholen?
Huih, echt keinen schimmer was ich die letzten tage alles ausgelassen habe. Naja, ok, mal schauen was mir so einfällt.
Wie es im moment aussieht muss ich jetzt einen kurs belegen der erst im dezember beginnt und dann zweimal wöchentlich stattfindet. Das gefällt mir zwar eigentlich nicht aber ich habe keine große wahl, alle anderen kurse sind entweder voll oder zu zeiten an denen ich bereits andere kurse habe. Und wisst ihr was der gag ist? Die tutorien dieses neuen kurses können noch nicht bekannt gegeben werden. Ganz recht. Das heißt im dezember könnte ich locker nochmal vor demselben problem stehen. Ich habe mich auch mit der studienberatung und der fachabteilungsleiterin in verbindung gesetzt und die waren so hilfreich wie sie eben konnten. Das heißt: nicht besonders. Scheinbar ist diese neue dozentin nicht zu erreichen(weigert sich scheinbar ihre e-mail bekannt zu geben) und sie hat wohl auch keine räumlichkeiten für ihre tutorien reservieren lassen. Sie zieht auch erst dezember hier her also...habe ich absolut keine möglichkeit rauszufinden ob ich jetzt in eine richtig miese falle tappe. Aber hab ich eine wahl? Natürlich nicht.
Mittwoch hatten wir hier eine kleine feier aber ich meine das wusstet ihr schon. Gestern hatten wir dann eine größere feier und die war richtig geil. Mit viel bier, gesang und ich habe jetzt mein offizielles band. Leider ist dies noch nicht komplett denn es fehlt eine goldmünze am ende aber die haben wir dem anlass angemessen mit einem kronkorken ersetzt^^. War ein richtig netter abend und ich habe mich gut unterhalten, auch mit dn älteren herrschaftn. Die letzten waren wohl noch bis sieben uhr an der bar aber ich hab früher schluß gemacht. Irgendwie muss ich mir(wahrscheinlich beim treppenlaufen) den rücken verrenkt haben. Geht schon die ganze woche so, erst ist alles in ordnung und dann plötzlich bleib ich in irgendeiner bewegung hängen und für die nächste tunde schmerzt mein rücken wie blöd. Heut morgen waren erstmal alle mega fertig und wir haben den tagüber auch nicht viel gemacht. Uns nur filme reingezogen. Das tun wir auch im moment, also mach ich erstmal schluss. Wird zeit das ich noch eine runde busen-memory gewinne.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(23.10.10)

Keine Kommentare: