Montag, 25. Oktober 2010

25.10.10(Tutorien bringens nicht)

So, heut morgen liefs ein wenig schief.
Heute gehts hoffentlich besser. Musste heut erst um 14uhr raus und deshalb konnt ich lange pennen. Das tutorium das ich dann hatte hat sich extrem nicht gelohnt. Ich war wieder zwanzig minuten da. Länger läuft dieses scheiss nicht. Was soll also diese aussage das die tutorien neunzig minuten dauern würden? Diese siebzig minuten hätte ich super anders verplanen können, eyh. Und gebracht hats mir auch nichts. Da sein muss ich aber. Was soll der blödsinn? Der typ beherrscht die sprache nicht mal richtig, wieso führt der einen kurs? Und danach der literaturkurs. Der war...okay. Das meiste halt nur organisation aber das lässt sich nicht vermeiden. Hab jetzt zu übernächster woche einen hausaufgabe übernommen und die ist echt leicht. Fünf fragen, jeh mit drei-vier sätzen zu beantworten.
Jetzt muss ich gleich zum fechten und dann zu einer party. Hoffe das wird gut, muss morgen schon wieder um elf beim kurs sein.
Later aliator...

Arctis J. Crawford
(25.10.10)

Keine Kommentare: