Dienstag, 12. Oktober 2010

12.10.10(Ich will aber kein Popstar sein)

Gestern abend also erste geschichtsstunde gehabt.
Okay, wir nennen es anders, aber das würde nur verwirren. Im grunde bereden wir da was so im haus abgeht, an was für veranstaltungen wir teilnehmen wollen und lernen was über die geschichte der verbindung etc. Wenn ich irgendwann hier vollwertiges mitglied werden will dann muss ich über das ganze ne prüfung ablegen. So is das. Lief aber locker ab. Als ich unten ankam hieß es erstmal normalerweise sei hemdpflicht, also bin ich wieder hoch und hab mich umgezogen. Dafür dann naürlich nen stift und block vergessen. War aber keine sache. Nach der halben stunde mit infos haben wir ne flasche sekt aufgemacht und auf einen geburtstag angestoßen. Danach haben wir billard gezockt, zigarren geraucht und bier getrunken und zum schluß noch dart gespielt. Wobei wir auch bier getrunken haben. War n' netter abend.
Solche abende haben wir dann jetzt wohl jeden montag, noch einer weiteren fechtstunde. Diese sind wohl nun immer Montag, Mittwoch und Samstags. Das wird ein spaß...
Freu mich schon auf meine ersten vorlesungen nächste woche. Hab bereits 28-pdf dateien mit sekundärliteratur zugeschickt bekommen. Sieht fast so aus als müsste ich locker zwei oder so davon pro woche lesen um im stoff mitzukommen. ...kann ich nich noch schnell hartz4 beantragen? Oder popstar werden?
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(12.10.10)

Keine Kommentare: