Montag, 4. Oktober 2010

04.10.10(Er wusste es)

Verflucht ist das warm hier.
Richtig geil aber bei den ganzen steigungen die man hier laufen muss sitzt man am ende echt auf der treppe und muss sich erstmal ausruhen bevor man die tür aufschließen kann. Heut morgen hätte ich fast verschlafen hab es dann aber doch noch rechtzeitig zur studienberatung geschafft. Ist sau geil nur fünfzehn minuten fußweg von der uni entfernt zu wohnen. Jedenfalls konnte mir der berater tatsächlich helfen. Und zwar war das für ihn sau chillig, denn der hat voll den durchblick. Hätt ich so nicht gedacht. Jedenfalls hat er mir erklärt das ich diese kurse teils nicht finde weil die eigentlich anmeldungsfrei sein sollten.Warum ich einige der anderen freien kurse im anmeldungsnetz gefunden(und mich dafür eingeschrieben) habe konnte er mir allerdings auch nicht erklären. Jedenfalls hat er mir eine tabelle mit den entsprechenden kursen ausgedruckt und mitgegeben. Kann ich jetzt einfach hingehen, keine weitere anmeldung nötig. ich glaub das nächste mal wenn ich ein problem habe geh ich gleich zu dem typen, der hat voll die ahnung. Danach bin ich nach "hause" und hab erstmal in ruhe gefrühstückt. Danach wollt ich nochmal in die stadt und bin einem meiner mitbewohner über den weg gelaufen. Das haben wir heut den ganzen tag so gemacht. Jedesmal wenn ich das haus verlassen kommt er grad zurück und wenn er das haus verlässt steh ich schon vor der tür. Mysteriös. Dann war ich nochmal an der uni und hab mir bei einem kleinen chinesen was zum mitnehmen besorgt. Hab mich in den schloßpark gechillt, gegessen und mich danach drei so spendensammlerinnen unterhalten die wohl jetzt in ihrem zweiten jahr an meiner uni sind, wie es scheint. Waren nett und sind mir auch nicht ewig auf den geist gegangen mit ihrer spendensammlung für wildtiere oder was das war. Natürlich kein vergleich zu den girls die sich beim castion für germanys next topmodell neulich hier aufgestellt haben. Verflucht waren die heiß! Bis auf ein oder zwei, die schienen sich verlaufen zu haben, gehörten aber definitiv nicht dahin.
Mittwoch habe ich so wie es aussieht meine erste fechtstunde. Ich werde ein echter errol flynn^^. Sollte mir am ende des abends ein arm fehlen versuche ich ein paar bilder on zu stellen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(04.10.10)

Keine Kommentare: