Sonntag, 30. September 2012

30.09.12(Der Scooter Rooter)

Gestern abend war ich erst, wie gesagt, zum vortrinken bei gavin wo die anderen die meiste zeit über Fifa 13 gezockt haben. Wir waren echt verflucht laut. Das ist so ein richtiges kreisch-spiel. War aber lustig. Weniger lustig war das gavin mich, als wir uns auf den weg zur kirmes machten, erstmal in der wohnung eingesperrt hat. Das war uncool. Auf der kirmes sind wir dann fast endlos autoscooter gefahren. Das war wiederum ziemlich geil. Hab ich gebraucht so nen richtigen fun abend mit viel schnaps nach der ganzen scheiss... ne wisst ihr was? Heute nicht. Heute ist mein freier  tag und da werde ich mal nur gute sachen über die arbeit aufzählen. Von denen es sogar einige gibt. Die leute da sind zb unheimlich freundlich und hilfsbereit. Und in der ersten woche konnten die teamleiter dir echt bei jedem problem ausshelfen. Die hatten absolute kontrolle über alles und egal was schief lief, sie konnten es innerhalb von minuten regeln. Zudem mag ich den getränke automaten in der cafeteria. In meiner ersten pause trinke ich mir immer einen chocochino und in der zweiten einen tee. Und, das sollte man nicht vergessen, mein weg zu arbeit ist geradezu lachhaft kurz. Ich könnte mir nicht vorstellen wie anstrengend es wäre morgens noch früher aufzustehen um noch ne halbe stunde oder mehr erstmal da rüber zu fahren.

Was ich vor zwei tagen vergessen habe zu erzählen: Ich habe Mass Effect 2 durch gezockt. Die hälfte meiner crew und eines meiner team-mitglieder ist gestorben. Armer Thane. Jetzt habe ich jedenfalls richtig bock auf den dritten teil bekommen, welchen ich mir aber nicht sofort kaufen werde. Überlege nämlich im moment ob ich mir später lieber diese compilation hole. Die würde auch zum ersten mal den ersten teil der serie für die ps3 enthalten. Mal abwarten.

IGN berichtet übrigens auch das nun alle charaktere für Playstation All Stars Battle Royale feststehen. Hier ist die liste. Es sind genau zwanzig, von denen mir ein paar gar nichts sagen und leider hat Lara Croft es nicht reingeschafft. Genauso wenig wie Snake. Aber Cole McGrath aus InFamous ist gleich zweimal vertreten. Ich vermute, wette und nehme sehr stark an das weitere charaktere bereits auf der spieldisc enthalten sein werden udnd ann später als dlc erscheinen, sprich durch zusätzliche zahlungen freigeschaltet werden können.

Ic wollte eigentlich noch mehr schreiben aber ich glaube ich hab mich gestern nacht ein wenig erkältet. Also mach ich mir jetzt erstmal einen tee. Morgen werd ich euch dann auch was zu Metal Gear Solid: Ground Zeroes erzählen, was mich sehr gespannt auf das spiel macht.

Ach nein, eine sache noch: Es wird kein Arkham Asylum Let's Play geben. Gavin meint nicht das ihm das spiel gefallen würde. Ich denke zwar schon das es das würde, aber ich kann verstehen das er sich nicht zu einem 12+ stunden let's play verpflichten will von dem er annimmt das er keine freude dran haben würde. Und darum eghts ja auch, wir sollen alle freude dran haben. Sowohl die leute die spielen, als auch die leute die es sich anschaun. Wir werden mal schaun was wir stattdessen tun werden. Ich hoffe das ganze schläft nicht ein, weil ich wirklich freude an dem ganzen habe. Zumindest aber werdet ihr mich demnächst noch in einer folge der neuen serie von Holzklotz Production(zumindest werde ich ewig als inspirator für den gruppen namen weiterleben) sehen. Aus dem Hut gezogen. Hier habt ihr einen vorgeschmack wie das ganze so aussieht:

Later aligator...

Arctis J. Crawford
(30.09.12)

3 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

Sir Daniel Fortesque ist dabei, wie geil ist das denn!

Arctis J. hat gesagt…

sehr?

Anonym hat gesagt…

[url=http://ivlkrwnnz.com]DuxhgzPvQNqGPtoo[/url] , qRVyAASQ , http://yuxeflk.com