Sonntag, 23. September 2012

23.09.12(GrillPlatte)

Gestern abend war ich mit sky und dave was essen.
Wie geplant. Ich braucht echt mal wieder was richtiges zu futtern. Nicht nur salat. Salat ist keine mahlzeit! Hab mir mit sky eine riesige grillplatte geteilt. Das war super. Hinterher sind wir zu ihm und als alsoner dazu kam haben wir uns The Avengers angesehn. Ich mag den film immer noch. Danach wollte ich eigentlich schauen ob ich mich noch mit gavin und co inner kneipe treffen könnte, aber dafür wars mir dann zu kalt und der weg zu weit. Also bin ich heim und hab auf der feier meines vaters noch was getrunken und später bis 4uhr Mass Effect 2 gezockt. Gutes spiel. Bin gespannt auf 3.

Vorhin war ich bei gavin wo ich mit ihm und stidos versucht habe die zweite session unsere Majin Let's Plays zu wiederholen. Das ganze lief so mies, das wir das Let's Play an und für sich, unvollendet abgebrochen haben. Schade drum. Aber es wäre mehr quälerei als alles andere gewesen.
Later alidator...

Arctis J. Crawford
(23.09.12)

Keine Kommentare: