Dienstag, 25. September 2012

25.09.12(Person P zur Spätschicht)

Ich hab person p gesehn
Meine bosse haben scheinbar beschlossen das der beste weg der derzeitigen misslage herr zu werden es ist sich leute von anderen firmen zu leihen und die auf das problem zu werden. Meine vorraussage: Das wird nicht funktioniere. Weil: Platz.
Jedenfalls arbeitet der junge jetzt bei uns in der spätschicht. Werde ich ihn dort nächste woche treffen? Wer weiss.

Ein erstes offizielles promobild für The Wolverine.
Wie schafft Hugh Jackman es so auszusehen? Ist das bild mega gephotoshopped oder...?
Eigentlich wollte ich jetzt eine liste von punkten aufsetzen die der film beachten sollte, aber dann ist mir aufgefallen das all diese punkte sich unter einer überschrift zusammenfassen lassen: Tut nicht dass was ihr in X-Men Origins: Wolverine gemacht habt. Der film war sowas von merkwürdig und unsinnig. Eigentlich macht es deshalb auch keinen sinn das ich auf die fortsetzung gespannt bin, aber es ist Hugh Jackman. Den mag ich. The Prestige, X-Men 2, Van Helsing, Australia. Der mann ist in allem gut, egal wie schlecht der film selbst sein mag. Und diesmal hat er sehr viel mehr kreativen einfluss als beim ersten teil. Und der mann ist ein fans seines charakters. Sechs filme und drei separate timelines. Das ist mal einsatz.

Eine englische version des storytrailers zu Metal Gear Rising: Revengeance den ich vor einer weile im japanischem original gepostet habe.


Later aligator...

Arctis J. Crawford
(25.09.12)

Keine Kommentare: