Montag, 10. September 2012

10.09.12(Sowas von Hardcore)

Mein erster tag im neuen job.
10 studen vorbei und mir tun echt die füße weh. Verständlich, nach dem gestrigen tag. Da haben wir übrigens abends noch schön am hafen gesessen und ich habe einen nicht hervorragenden aber doch schmackhaften lachs gegessen. Und es gab cocktails. Ein schöner mojito am abend am hafen. Was will man mehr?

Grad hab ich von gavin erfahren das unsere ganze arbeit fürs Let's Play am samstag umsonst war. Scheinbar ist ihm die datei kaputt gegangen, so das wir das ganze jetzt nochmal machen dürfen. Das wird hart. Das ist so kein spiel das ich zweimal zocken würd aber die drei stunden vom samstag diese woche dann nochmal durch zu machen...das wird sowas von hardcore.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(10.09.12)

Keine Kommentare: