Mittwoch, 12. September 2012

12.09.12(Coming Soon: Langes Wochenende)

Heute war es nicht halb so anstregend wie die letzten tage.
Sieben einhalb stunden hab ich gearbeitet und mir gehts gut. Es sind wohl die letzten zwei einhalb die mich richtig fertig machen. Morgen muss ich erst später los so das ich heute mit gavin den zweiten teil unseres Jak&Daxter Let's Plays durchziehn kann. Freu ich mich schon drauf. Und weitere gute nachrichten sind das ich nächste woche spätschicht habe. Das ist an und für sich nichts gutes aber es heißt das ich montag besonders lange schlafen, sprich sonntag abend feiern kann. Außerdem geben die mir(weil ich montag bis 2uhr nachts arbeite) den freitag frei. Und da der samstag in spätschichts-wochen sowieso weg fällt, heißt das ich habe ein drei tage wochenende. Gefällt mir.


Noch ein bild vom Thor: The Dark World set.
Diesmal mit Thor! Weitere bilder gibt es hier. Sieht aus als haben sie die rüstung ein wenig umgearbeitet. Sieht trotzdem noch gut aus. Sehr Kirby-inspiriert. Das ist hervorragend! Und sie haben das cape behalten. Gut so.

Ich warte immer noch auf die lieferung des zweiten bandes von Frank Millers Daredevil.
Ich hab mir vorgenommen dem ganzen noch bis ende der woche zeit zu geben, dann sind drei wochen rum und ich werd von mir aus mal mit dem versender kontakt aufnehmen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(12.09.12)

Keine Kommentare: