Samstag, 15. September 2012

15.09.12(Zu Tot)

Ich bin sowas von am arsch!
Nur 9 stunden gearbeitet aber das war härter als die sonstigen zehn. Weil das neue system praktisch immer noch nicht ausgereift ist haben sie uns heute in gruppen geteilt. So durften wir mit 15 mann die arbeit von 30 erledigen. Im doppeltempo, um die verlorene arbeit der letzten beiden tage aufzuholen. Und dann waren wir denen immer noch nicht schnell genug also wurden uns nochmal zehn leute abgezogen(weil wir uns zu sehr im weg standen). Also ging es dann zur zweiten hälfte des tages darum mit 5 mann die arbeit von 300 zu erledigen und das in einem gleichmässigen spurt um nicht nur die neu reingekommen arbeite zu erledigen, sondern auch noch die von zwei tagen nachzuholen.  So kann das nicht weitergehen.
Heute abend wollte ich eigentlich in die disco und meinen neuen verdienst betrinken. Da hatte ich mich die woche über, seit mittwoch richtig drauf gefreut. Das war so mein anlaufpunkt. Besonders mit dem verlorenen freitag-abend. Und jetzt bin ich total müde, meine beine pulsieren und schmerzen wie blöd und ich habe tatsächlich einfach keine bock mehr irgendwas zutun außer hier auf dem sofa zu sitzen. Ich könnt auch sofort ins bett gehn. Das betrachte ich momentan als echte alternative für diesen abend.
Das wäre jetzt genau so eine gelegenheit wo ich mir den Avengers film reinziehen würde.

Mass Effect 2 bockt übrigens.
Hatte zwar kaum zeit zu spielen, was man zb daran sieht das ich noch niemanden in mein team rekrutiert habe obwohl mir mehrere möglichkeiten dafür offen stehen, aber was ich gesehn habe gefällt mir gut.

Mehr habe ich heut nicht zu sagen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(15.09.12)

Keine Kommentare: