Sonntag, 16. September 2012

16.09.12(Mehr als gedacht)

Wow, selbst ich hatte keine ahnung wie müde ich gestern eigentlich war. Ich muss kurz nachdem ich den post abgeschlossen hatte weggepennt sein. Noch auf dem sofa, während ich die neusten einträge auf IGN gelesen habe. Kurz nach sieben bin ich dann Inception-style wieder aufgewacht als ich fast vom sofa gerollt wäre. Gut das ich zuhause geblieben bin. Fühl richtig das meine batterien wieder aufgeladen sind. Mal sehen wie das nächste woche ist, mit der spätschicht. Zumindest kann ich da samstag raus. An samstagen gibt es prinzipiel keine spätschichten. Allerdings feiert mein vater da auch seinen geburtstag. Aber da muss ich nicht unbedingt sein, meint er.

Ich hab mir im übrigen jetzt die The Avengers dvd bestellt.
Eigentlich wollte ich ja auf die(mit sicherheit im dezember erscheinende) super-special edition warten, aber dann habe ich mir gedacht: wofür? All das bonus-material das da drauf sein wird werde ich mir eh nur einmal oder so anschaun. Da kann ich mir das ding dann auch einfach irgendwo leihen. Wobei ich langsam schon fast bezweifle das diese weihnachts-version viel neues enthalten wird. Selbst die ultra-special edition im koffer, mit allen anderen filmen, die marvel/disney für ein paar hundert euro verscheuert(und die jetzt, wie ich mal erwähnt habe, wegen einer klage auf 2013 verschoeben wurde) enthällt nichts anderes an bonus-material als die normale bluray. Ich nehme stark an das die weihnachts-edition nur die normale bluray sein wird, in neuer aufmachung. Neues cover und so. ...obwohl, das wärs dann auch fast wert. Das jetzige cover der bluray ist nicht so besonders: hier. Wirkt so lieblos ge-photoshopped. Captain America: The First Avenger, der film hatte ein paar nette cover. Ich hätte ja locker nochmal fünf euro auf den preis draufgezahlt wenn sie das poster das nur an den cast rausgegeben wurde als cover verwendet hätten: hier. Einfach klassisch.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(16.09.12)

Keine Kommentare: