Dienstag, 4. September 2012

04.09.12(Ihr müsst mir schon mehr geben)


Ich wünschte die würden mal was mit ein bißchen mehr substanz zum spiel zeigen. Ich weiss das diese HD-Collections eher was für alte fans der spiele sind, aber ich glaube da ist auch ein markt an neuen generationen von spielern zu erreichen. Und diese schnell geschnittenen kampfszenen und teile von cut-scenes ohne irgendwelchen kontext, die bringen es einfach nicht. Ich bin interessiert an dieser collection aber damit ich sie mir auch kaufe muss mir erst etwas mehr gezeigt werden. Etwas das spieltiefe und gute story verspricht.

The Avengers hat, nun da er zum zweiten mal in den usa in die kinos kommt, die 1.5Milliarden dollar grenze überschritten. 1.005Milliarden hat hingegen The Dark Knight Rises bisher eingebracht(und das ohne in 3d mit teureren tickets gezeigt zu werden). Die einnahmen aus china müssen allerdings noch eingerechnet werden. Damit sind beiden filme erfolgreicher als The Dark Knight, ohne auch nur ansatzweise so gut zu sein. Beides waren einfach keine besonders großartigen filme. Und nein, wie gut diese beiden filme sind ist nicht einfach nur subjektiv. Wisst ihr wer mir recht gibt das The Avengers kein großartiger film ist? Joss Whedon! Der Regisseur des films! Der teilt absolut meine meinung, das der film zwar unterhaltsam aber nicht großartig ist:
I don’t think [The Avengers is] a perfect movie. I don’t even think it’s a great movie. I think it’s a great time, and I’m proud of it, but for me, what was exciting is that people don’t go to see a movie that many times unless it’s pulling on something from within, unless there’s a need there. That’s very gratifying.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(04.09.12)

2 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

Sagtest du als du im Kino zu Avengers warst nicht etwas anderes?

Arctis J. hat gesagt…

Nicht das ich wüsste.
Aber es passt ziemlich zu dem was ich am nächsten tag hier im blog geschrieben habe.