Sonntag, 2. September 2012

02.09.12(50%)

War echt lustig gestern abend.
Habe mich zuerst mit sky und antonio bei lolg getroffen und wir haben ein paar bierchen getrunken, dann haben wir den rest der truppe am bahnhof getroffen, sind über die kirmes gelatscht und haben noch ein paar bierchen getrunken, dann sind wir zum supermarkt wo gavin und sky eine halbe ewigkeit in der schlange gestanden haben, dann sind wir nochmal über die kirmes gelaufen und haben ein paar bierchen getrunken und schließlich sind wir in die örtliche disco. Ich kann das ding ja eigentlich nicht leiden, aber es hatte fünfjähriges bestehen und super sonder-angebote. Leider schien das personal davon nichts zu wissen. Von all den sachen die auf der offiziellen seite versprochen wurden, wurde irgendwie die hälfte nur eingehalten. Jeder fünfte gast sollte einen coupon über fünf euro kriegen. Gavin hat einen bekommen und war fünf plätze hinter mir. Ich bekam keinen. Die leute vor mir auch nicht. Und auch zwischen mir und gavin keiner. Stidos meinte die würden vielleicht ein anderes system zum zählen benutzen, aber welches? Dann sollte es für die ersten 50 gäste gratis cd's geben. Als ich noch in der schlange stand, mit etwa zwanzig leuten vor mir, zwei minuten vor öffnung des clubs wurde den ersten gesagt die cd's sein bereits alle verteilt worden. Ich wollte so ein ding gar nicht haben, aber andere scheinbar schon. Was ich haben wollte waren so knicklichter, von denen es 500 stück gratis geben sollte. Ich hab nie welche zu gesicht bekommen und die leute an den theken wussten nicht einmal wovon ich redete. Ähnlich lief das mit dem freibier. Die barkeeper hatten keine ahnung das bier frei sein sollte, haben dann aber welche frei rausgegeben und als ich an die theke kam um mir noch eins zu holen(mein drittes) hieß es das angebot gelte erst später am abend(einige sagten mir dann: erst ab 4uhr). Aber an die halbierung der getränkekarte(wenn man den laden vor 11uhr betrat) haben sie sich gehalten und bis elf gab es auch alle getränke für nur einen euro(oder in meinem fall eben 50cent). Leider waren die barkeeper komplett überfordert bei dem andrang und kamen häufig genug ducheinander. Einmal hab ich für mich und antonio vier jack mit ginger ale bestellt. Was ich dann bekam war ein jack und drei red-stag mit cola. Hatte echt lust einfach über die theke zu springen und auszuhelfen.
Wie lange ich da war weiss ich nicht genug. Das letzte mal als ich auf die uhr gesehen hab wars kurz nach zwei. Ich schätze halb drei bin ich weg. Und hab meine rechnung mit kleingeld bezahlt(nur die hälfte von 1euro drinks zahlen zu müssen ist geil). Mir wurds irgendwann einfach zu voll und ich konnt sowieso niemanden von meiner gruppe mehr finden(außer alsoner, der war immer leicht zu sehen^^). Ich nehm an die haben sich irgendwo in der mitte der tanzfläche rumgetrieben. Im nukleus. Ich hatte jedenfalls spaß solange ich da war. War ein guter abend. Auch wenn man ohne diese sonderangebote die disco wirklich nicht aufsuchen muss.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(02.09.12)

Keine Kommentare: