Dienstag, 11. September 2012

11.09.12(Diese zehn Stunden Tage hauen rein)

Zweiter arbeitstag, nochmal zehn stunden.
Heute habe ich dann auch meinen arbeitsplan für diese woche bekommen. Morgen hab ich tatsächlich nur die eigentlich geregelten sieben stunden, was perfekt ist da ich morgen mit gavin und stidos das Let's Play nachdrehen will...ups, stidos kann morgen jetzt doch nicht und das ganze wurde auf donnerstag veschoben...ups, donnerstag fange ich zwar später an, arbeite dafür aber bis in den abend, also kann ich da wiederum nicht. 
Es läuft wohl auf sonntag hinaus.

Es ist echt auffällig wie wenig meine mutter eigentlich im haus tut.
Sie war den ganzen tag zuhause, während ich und vater arbeiten waren. Sie hat nicht eingekauft oder die spühlmaschine ausgeräumt oder sonst was. Ich bin ja bereit nach der arbeit noch zu kochen, aber wenn sie schon den ganzen tag zuhause ist könnte sie doch zumindest mal einkaufen gehn. 


Erste fotos vom Thor: A Dark World zeigen ein gefecht zwischen den Asen(inklusive der Warriors Three) und...irgendwem. Bin mir nicht sicher. BleedingCool hat mher bilder(hier). Hoffentlich wird der film gut, mit dem neuen regisseur und allem. 

Oh und gavin hat den ersten teil unseres Jak&Daxter Let's Play hochgeladen(hier). 
In meinem kopf höre ich mich volkommen anders an als in so einem video. Also...okay, das uss anders ausgedrückt werden, Ich höre mich selbst nicht so wie es andere menschen tun. Ja, die beschreibung passt besser. 

Ist heute der un-nine-eleven-ste elfte neunte seit 2001?
Ich habe heute noch nicht eine einzige referenz zum World Trade Center, zu Osama Bin-Laden oder zu George Bush gehört.Ich würde sagen, es geht wieder aufwärts. 
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(11.09.12)

2 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

in der Klammer ist kein Link

Arctis J. hat gesagt…

huh, du hast recht
merkwürdig
ich setz einen rein