Donnerstag, 13. September 2012

13.09.12(Spielen wir das Warte-Spiel)

Heute war ein seltsamer tag auf der arbeit.
Zuerst mal bin ich zwei stunden zuspät gekommen weil der plan den sie mir gegeben hatten nicht stimmte. Dafür gibt mir aber auch niemand die schuld. War deren fehler. Und dann hab ich den rest des tages nur das absolute minimum gearbeitet bis sie uns alle früher nach hause geschickt haben. Der grund für beides war das sie über nacht eine systemumstellung vorgenommen haben. Und die läuft nicht so wie geplant. So überhaupt nicht. Es wird schon gemunkelt das wir nächste woche alle doppelschichten schieben werden müssen um das ganze zeug von heute nachzuholen. Zwei zehn stunden schichten direkt hintereinander? Zwanzig stunden? Wann soll ich da noch schlafen? Ich hab jedenfalls den ganzen tag eigentlich nur rumgestanden. Zusammen mit dreißig anderen. Und irgendwann kam so eine frau rein, die ich nicht kenne, und hat uns alle angemeckert wir seien faul. ...ja, sicher doch. Wenn ich nicht so unheimlich faul wäre würde ich wahrscheinlich sogar verlangen das sie mir zwanzig stunden schichten geben. Ist das wie die frau sich das vorstellt?

Dank stidos habe ich Mass Effect 2 angefangen, welches mir sehr gut gefällt. Ich hab meinen Commander Shephard an Halle Berry angelehnt, auch wenn es mit dem charakter-designer nicht möglich war eine perfekte kopie herzustellen.

Christopher Nolan hat vor kurzem scheinbar bekannt gegeben das es keinen Directors Cut von The Dark Knight Rises geben wird/gibt. Scheinbar ist der film, wie er in die kinos kam, genauso wie nolan ihn haben wollte. Okay. Fair genug. Damit hab ich zwar eine menge respekt für nolan verloren, aber wenn er das so will. Bitte sehr.

Des weiteren hat gavin mein zweites Let's Play mit ihm (und diesmal stidos) hochgeladen: Majin and the Forsaken Kingdom Party 1. Gestern war ich noch bei ihm und wir haben das zweite drittel von Jak & Daxter aufgenommen(zweiter teil des ersten drittels ist nun ebenfalls online). Die beiden Let's Plays werden jetzt täglich im wechsel stück für stück online gestellt, also werde ich euch nicht mehr dran erinnern sie euch rein zu ziehen. Dafür seit ihr jetzt selbst verantwortlich. Am sonntag nehmen wir hoffentlich letzten teil von Jak&Daxter auf und wiederholen die zweite session für Majin die leider durch einen unfall gelöscht wurde. Und sobald wir mit einem von beidem durch sind, fangen wir vielleicht/hoffentlich mit Enslave: Odyssey to the West an. Freu ich mich drauf.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(13.09.12)

4 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

Da ich dich in ICQ iwie nie treffe: Kommst du Samstag nach kaya?

Arctis J. hat gesagt…

Was ist denn da und wann findet es statt?

YamiSparrow hat gesagt…

14 uhr und sie wollt mal wieder werwölfe vom düsterwald spielen

Arctis J. hat gesagt…

wenn, dann kann ich erst später.
srbeite samstag von 6 bis 15uhr