Mittwoch, 26. September 2012

26.09.12(Zehn Stunden, Sieben Tage)

Mittwoch wird echt mein hasstag.
Da bekommen wir immer die schichten für die nächste woche mitgeteilt. Wollt ihr es wissen? Jeden tag zehn stunden. Jeden tag bis zwei uhr nachts. Selbst am mittwoch(tag der deutschen einheit) und am samstag. Dabei hieß es bei meiner einstellung noch es gäbe für die spätschicht keine samstagsschichten. Die kriegen wohl lansgam echt panik. Kein wunder. Als ich vorhin gegangen bin saß ich schon wieder eine stunde lang nur rum, weil alle computer down waren. Hab noch person p gesehn und der wird da jetzt wohl dasselbe tun dürfen. Zieht mich voll runter dieser scheiss. Oh, und sie hätten es gern das wir ab jetzt auch sonntags arbeiten. Also sieben tage die woche, zehn stunden lang. Aber das können sie scheinbar so nicht einfach festlegen, weshalb es bisher noch freiwillig ist. Wie gesagt, zieht mich alles voll runter.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(26.09.12)

Keine Kommentare: