Donnerstag, 20. September 2012

20.09.12(Noch Zwölf)

Der arbeitstag gestern fing etwas blöd an, einfach weil ich total müde war. Um 18uhr hab ich mir dann drei kaffee reingezogen und der rest des tages verlief wie im flug. So sehr sogar das ich meine zweite pause erst um viertel nach elf genommen habe. Hatte ich einfach total vergessen. Mein arbeitsplan für die nächste woche wurde dann auch ausgehangen. Zweimal zehn stunden und den rest der woche(inklusive samstag) neun. Und ich fang täglich um sechs uhr an. Ich glaub wirklich mir gefällt die spätschicht sehr viel besser. Einfach weil ich da wenn es mal sein muss länger schlafen kann.

Das hab ich heute auch gemacht, nachdem ich gestern bis drei uhr noch wach lag und Mass Effect 2 gezockt habe. Wegen der feier von meinem vater musste ich meinen fernseher und mein restliches zeug aus dem wohnzimmer räumen und jetzt wieder vom bett aus zu zocken ist mega entspannend. Leider bin ich jetzt scheinbar am ende des spiels angekommen? Sieht fast so aus. Zumindest bin ich an dem punkt der story wo sie dir sagen "Okay, willst du dein team weiter ausbauen oder willst du dich dem ultimativen gegner stellen?". Ich hab ersteres gewählt, weil ich noch irgendwie ein dutzend private missionen zu erledigen habe. Wenn die story aber wirklich nach dieser mission gegen den "ultimativen gegner" vorbei ist, dann bin ich enttäuscht. Hätte mehr von der story erwartet die so hoch gelobt wird im net.

Eben hab ich mit sky geredet und unser dvd- und steak-abend für samstag steht. Schauen wer noch bock hat mitzukommen, sprich wer nicht unterwegs ist funky in seiner neuen heimat zu besuchen.

Btw, der dritte teil meines Majin and the Forsaken Kingdom Let's Plays(hier) ist online. Ist bisher der witzigste, würde ich sagen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(20.09.12)

Keine Kommentare: