Mittwoch, 19. September 2012

19.09.12(Zu spät ist zu spät, daran lässt sich nichts drehen und wenden)

The Avengers ist gestern nicht angekommen.
Nicht rechtzeitig das ich ihn noch sehen konnte und überhaupt nicht. Typisch. Vielleicht kommt das ding ja heute an...ja, ich hoffe noch. Aber inzwischen hab ich mir überlegt den nicht sofort zu schauen. Falls das ding noch rechtzeitig ankommen sollte, werde ich mich morgen mal bei sky melden. Fragen ob er(und wer immer noch) bock hat samstag mit mir steak essen zu gehn und hinterher den film zu sehn. Ich arbeite fast sechzig stunden die woche, da hab ich mir mal eine gute mahlzeit verdient. Vor allem weil ich die letzten zwei wochen keine zeit hatte groß was zu kochen. Problem ist nur das vater hier samstag seine geburtstagsparty schmeisst, also brauch ich eine location. Vielleicht bei sky. Mal schaun. Ob der film überhaupt ankommt.
...
Und mein Daredevil by Frank Miller Vol.2!!!
Verdammt nochmal auf das ding warte ich seit wochen! Obwohl der verkäufer mich auf nachfrage informiert hat das die liefervereinbarung ihm zeit bis zum dreißigsten september gibt. Das entspricht zwar so überhaupt nicht den e-mails die wir zuvor ausgetauscht hatten, aber okay, ab dem dreißigsten kriegt er dann ärger.

Ist das gerade der postbote auf dem wendehammer?

Yeah, mein film ist da. Brutal in den briefkasten gestopft, so das die ecken des packets aufgerissen sind, aber die bluray ist in ordnung. Sieht nicht unbedingt beeindruckend aus. Kein booklet. Nur die bluray. "Möglicherweise können vereinzelte Geräte nicht alle filmszenen und Extras abspielen." ...the fuck? So wie die ps3, oder was? "einzelne filmszenen"? Bricht der film dann mittendrin ab? Das verheisst nichts gutes.
Egal, morgen meld ich mich bei sky.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(19.09.12)

Keine Kommentare: