Freitag, 28. September 2012

28.09.12(Schief)

Was gestern gut lief, lief heute voll schief.
Nach den guten ergebnissen gestern hat sich die obere etage wohl gedacht sie sollten das tempo mal steigern und haben die auftragszahl fast verdoppelt. Das hat die server dann extremst belastet und alle pcs(sowieso schon scheiss langsam dank den vielen zusätzliche, unnötigen mitarbeitern aus anderen abteilungen) haben sich etwa im fünf minuten takt aufgehangen. Noch dazu hat unser größter kunde uns wiedersprüchliche datenpakete übermittelt, weshalb wir jetzt alles mehrfach überprüfen dürfen um sicher zu gehen das zb A nicht einfach nur in einer datei B genannt wird im hauptverzeichnis aber C heisst. Also echt geiler scheiss. Zudem war die merkwürdige "Ihr seid daran schuld das hier alles so langsam läuft, ihr rafft unser neues system einfach nicht"-frau wieder in der abteilung unterwegs. Ich hab nicht mitbekommen ob sie immer noch auf ihrer meinung beharrt, während um sie herum die pcs ausfallen und ihr tolles system zum hundertsten mal in zwei wochen entbugt wird.
Morgen darf ich da um sechs wieder auftauchen, was heisst das ich heute um spätestens zehn wieder pennen gehn muss um meine sechs/sieben stunden schlaf zu bekommen. Das lässt nicht viel zeit noch irgendwas anderes großartiges zu machen. Muss ich morgen abend alles nach holen. Zum glück hab ich schon um 14uhr frei. Dann kann ich auch direkt wieder ins studio.

Hier habt ihr eine Sneak Peak zu Cloud Atlas, welche ich mir selbst nicht reingezogen habe, da sie sehr spoilerhaft sein soll. Wenn euch das egal ist, dann viel spaß.


Ich arbeite mich gerade durch all die berichte über das zeug das Kojima auf der Eurogamer Expo abgelassen haben soll. Das heisst morgen werde ich ein paar sachen zu Metal Gear Solid: Ground Zeroes zu sagen haben.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(28.09.12)

Keine Kommentare: