Donnerstag, 6. September 2012

06.09.12(XLVII)


Ein weiterer, kürzerer, verständlicherer Cloud Atlas trailer.
Aber, vielleicht weil er kürzer und verständlicher ist, nicht ganz so gut.

Inzwischen sieht es immer mehr so aus als würde Iron Man 3 ein richtiges effekt-feuerwerk. Latino Review, die mit sicherheit spione am set haben, berichten folgendes zum film(Spoiler Alarm!):
The Extremis-enhanced bad guys under direction of Ben Kingsley’s Mandarin villain are going to be too much for Tony to handle on his own, so he thinks ahead, thinks big and has a plan. Tony’s about to go out and fight some bad guys when he mentions the Mark XLVII to Pepper Potts. Pepper asks what happened to the other forty and Tony just smiles.
From the cockpit of Mark XLVII Tony is able to control multiple armors in battle. We over here at LR have been vaguely aware of an action scene where Tony was going to control multiple Iron Man suits (presumably they look similar to distract his enemies as to the location of kill-able Iron Man Prime), but the number 40 seems…awesome. 40 Iron Men.
Das ist natürlich einer von Tony Stark ältesten tricks in den comics und es wird sicher spektakulär es im kino zu sehn. Auch interessant das Iron Man weiter mit simpler numerierung fortgeführt wird, während die anderen marvel-filme alle zweit-titel bekommen(Captain America: The Winter Soldier zb).

Ich warte im übrigen immer noch auf zwei bestellte bücher.
Den zweiten und dritten band von Frank Millers Daredevil serie. Den ersten und die collection der kompletten Man Without Fear-miniserie hab ich erhalten, aber 2/4 der bestellung stehen weiter aus. Und das schon seit einer weile. Warum das erwähnenswert ist? Weil ich mir inzwischen fast zu 100% sicher bin das beide pakete(oder vielleicht wurden sie diesmal ja auch zusammen geliefert) wieder einmal am zoll abgefangen wurden. Natürlich schickt einem der zoll dann gewöhnlich einen brief. Bekommen habe ich keinen, aber mein neuer postbote ist ja auch inkompetent wie sonst was. Wir erinnern uns: der typ legt pakete die eigentlich quitiert werden müssten ohne zu klingeln vor türen oder wirft sie direkt hinters haus auf den müll. Und jeden zweiten tag darf ich jetzt durch die nachbarschaft laufen und briefe an den ursprünglichen empfänger ausliefern. Scheinbar kann unser neuer postbote weder adressen noch namen lesen. Aber das passiert natürlich nur wenn wir überhaupt post bekommen. Bevor der neue postbote angefangen hat bekamen wir täglich irgendwas von irgendwem. Inzwischen kriegen wir stattdessen so alle drei tage einen großen haufen post. Zeug das bereits eine woche unterwegs war. Ich erwarte inzwischen echt jeden tag das ich in einem der haufen briefe die ich aus dem kasten ziehe, neben den briefen und paketen an die nachbarn, einen kleinen brief finde der mir sagt das ich bis zu einem inzwischen vergangenen termin zeit habe mein paket abzuholen, oder es wird zurückgesandt.

Ich hab inzwischen eine ganze, ganze menge folgen der serie Community gesehn, welche sky mir empfohlen hatte. Gefällt mir wirklich gut. Hier ist eine meiner lieblings-szenen(welche ich in guter qualität leider nur zweigeteilt finden konnte):

Die stimmlagen find ich absolut klasse.
Und teil 2:

Later aligator...

Arctis J. Crawford
(06.09.12)

Keine Kommentare: