Sonntag, 9. September 2012

09.09.12(Der Marathon)

So, das Let's Play gestern lief gut und die ersten teile dürften auch bald online stehen. Danach war ich wie gesagt mit antonio, funky, master und lolg auf festival. War gut aber ich habe mehr getrunken als ich eigentlich wollte. Heute morgen hat sky mich dann abgeholt und ich und antonio haben uns den marathon-lauf angesehen. Das war die hölle. Da wir sky an bestimmten orten treffen wollten, mussten wir immer abkürzungen nehmen um zeitgleich mit hm dort anzukommen. Aber die karte die man uns gegeben hatte wies oft straßen auf die in der realität sackgassen waren und/oder mit toren oder zäunen gesperrt waren. Wir haben es gerademal zu einem der abgemachten punkte rechtzeitig geschafft, bei allen anderen lagen wir hinterher. Den endpunkt haben wir nichtmal erreicht, sky kam uns auf dem letzten kilometer schon entgegen und wir sind zusammen zurückgegangen. Das war die hölle. 30km bin ich in den paar stunden gelaufen. Mir tun sowas von die beine weh.
Und gleich fahr ich, wie gesagt, mit den eltern los um mit meiner schwester zu ihren geburtstag was essen zu gehen. Und morgen um sechs geht mein neuer job los. Yeah.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(09.09.12)

Keine Kommentare: