Samstag, 1. September 2012

01.09.12(Ein Steak größer als dein Fuß)

Gestern abend war ich mit sky, antonio, alsoner, kage und einem freund von ihm in unserem standard-restaurant. Sky hatte in seinem leben noch nie ein steak gegessen. Das musste berichtigt werden. Wir habens dann mit jeweils einem 750g steak vielleicht etwas übertrieben, aber es war auch wirklich lecker. Ich hätte nur gern mehr beilagen gehabt. Vielleicht einen maiskolben oder sowas. Antonio und ich habend dann noch einen jack daniels mit ginger ale getrunken, welchen wir zuerst auf meine rechnung schreiben ließen8er hat seinen später bei mir bezahlt) so das ich als "belohnung" vom lokal ein original jack daniels cappy bekam. Passt nicht perfekt(tun sie nie, bei meinem schädel) aber das war es wert. Der whiskey war auch gut. Passte zum steak. Hinterher sind wir noch zu sky und haben zwei folgen Community geschaut bevor die anderen(minus kage und freund) ins kino gefahren sind. Expendables 2. Denn musste ich nicht sehen. Zumindest nicht im kino. Vielleicht irgendwann auf dvd/bluray. Also bin ich heim. Erst dachte ich, ich könnt ja noch person p besuchen der meines wissens  zuhause abhing, aber nachdem seine mannschaft am abend das spiel versaut hatte, hielt ich das für keine tolle idee.

Heute abend geh ich auf die kirmes in der nachbarstadt und am sonntag nehme ich ein weiteres Let's Play video mit gavin auf. Diesmal mit unterstützung von stidos.
Wo wir bei games sind: was soll ich zocken?
Alpha Protocol hab ich gavin neulich zurück gegeben. Auf Bioshock hätt ich bock aber ich finds nicht. Wo hab ich das gelassen.

Later aligator...

Arctis J. Crawford
(01.09.12)

Keine Kommentare: