Sonntag, 26. Dezember 2010

26.12.10(Jedes Jahr)

... fielen dieses Jahr spärlich aus. Hauptsächlich Geld. Gut so. Geld ist gut. Dafür Kann Ich mir Nahrung kaufen. Schon merkwürdig wie man sich plötzlich Über Sowas Gedanken macht. Aber, wenn Ich so nachdenke, bei all dem Geld das Ich schon für Büchen, Kopien und sonst für die Uni ausgegeben habe.

ch brauch echt Money. Zum Glück hab Ich etwas für Sylvester gespart.
Heute habe Ich dann auch noch meine Linguistik-Aufgaben erledigt... ja. Nicht gut, Welche Bedeutungen haben 9 und Dollarzeichen in der deutschen Lautschrift? Ernsthaft mal, kontrolliert der Typ die Aufgaben bevor er sie online stellt! Ich hab ihm das markiert und zurückgeschickt, das soll er mir doch bitte mal erklären.
Later Aligator...

Arctis J. Crawford
(26. 12.10)

5 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

Ted, Ted, hör mir zu - Silvester - Münster - IM ANZUG!

Klingt das nach nem Plan or what?

Arctis J. hat gesagt…

definitiv, auch wenn ich anzüge einfach nicht mehr cool finde, sooft wie ich in den letzten paar monaten einen tragen musste

bis zum nächsten sylvester schaff ich es und überleg mir ein ausgefalleneres thema

Ted, Ted, hör mir zu - Sylvester - Hawai - Im Raumanzug!

alsoner hat gesagt…

Lektion 1: Werd den Bart los. Das passt nicht zum Anzug! Lektion 2: Besorg dir nen Anzug.
-Barney Stinsons- True Story

Ach wat. ein Anzugabend mit deinen alten Kumpels kann niemals uncool sein.

Gavin Froome hat gesagt…

nichtmal Brasilianerinnen können das ruinieren...

...mmh...

Arctis J. hat gesagt…

der abend nicht, der anzug schon
mal schaun, vielleicht werf ich mir ein sacko über