Mittwoch, 8. Dezember 2010

08.12.10(Yoinka-Doinka)

Endlich hab ich es geschafft meine formulare für die prüfungsanmeldung auszufüllen.
Wäre natürlich alles sehr viel einfach gewesen wenn jemand mal die kurse richtig benannt hätte. Warum wird aus dem "Intro. Linguistics" kurs auf dem formular plötzlich "Einführung in die Sprachwissenschaften"? Und das während alle anderen kurse unübersetzt bleiben. Was ja auch sinn macht weil das der offizielle titel der kurse ist. Ich raffs nicht. Noch dazu sollte es mir ja angeblich möglich sein mich online für die prüfungen anzumelden... nur irgendwie auch wieder nicht, weil das system das nicht zulassen zu wollen scheint. Ich checks nicht. Egal, ich hab ja jetzt alles. Außer da ist ein fehlern auf den formularen...worauf ich wette.
Der rest des tages war weniger produktiv. Ich war einkaufen und durfte dann erstmal eine e-mail von einem meiner mitbewohner in meinem postfach finden in der er alle möglichen leute dazu auffordert doch bitte eine mimik für freitag und samstag aufzutreiben. Okay. Kurze frag: hatte ich mit dem nicht abgemacht das ich für freitag eine raussuchen würde? Und habe ich das nicht auch getan? Und hab ich ihm das nicht auch gesagt? Zu all diesen dingen lautet die antwort ja. Im übrigen ist meine selbstgeschriebene mimik für samstag wohl nicht dem eigentlichen sinn gerecht. Ich weiss soviel das die ausschreibung damals(wer als erstes eine mimik fürs weihnachtsfest schreibt kriegt an dem abend alle getränke gratis) unter keinen bestimmten bedingungen stand. Aber bitte, wenn ich jetzt nicht gewonnen habe ist mir das auch egal. Wurde mir langsam eh zuviel stress. Frag mich nur wer dann an meiner stelle gewonnen hat, denn ich weiss nur von einem einzigen der selbst noch eine mimik schreiben wollte und ich glaube der ist nie fertig geworden. Unterdessen hab ich das gefühl als würde dieser besagte erst-semester irgendwas nicht richtig verstehen und mich dafür verantwortlich machen das sonst keiner eine ordentlich mimik eingereicht hat. Es ist ein wettbewerb junge! Wenn irgendwer bei DSDS kein geiles lied abliefert ist er halt raus aus der veranstaltung und nicht schuld daran wenn sonst keiner antreten will. ...naja, außer er fackelt die bühne ab. Hab ich ausversehen das haus abgefackelt? Ich denke doch nicht, denn ich sitze noch nicht unterm wolkenhimmel. Ich glau echt nächstes jahr halt ich mich da raus. Und dieses jahr sag ich einfach meinen text auf(soweit ich ihn auswendig kann) und tu was immer verlangt wird, sobald wir uns entschieden haben welche mimiken jetzt wann aufgeführt werden.
Verdammt bin ich müde, hab gestern so richtig schlecht geschlafen und noch bis null uhr an meinem essay geschrieben. Welche art von dozentin gibt einem eigentlich eine maximum wortzahl? Sieben hundert worte sind doch nichts, das sind ja keine zwei seiten(auf größe elf und mit word). Andauernd musste ich wortspiele und sowas wieder rausstreichen weil ich mehr infos reinpacken musste. Wo bleibt denn da der platz für stil. Und gleich darf ich noch fechten, einen baum schmücken, geschenke einpacken und diese mimiken proben. Hab ich schon erwähnt das ich müde bin?
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(08.12.10)

3 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

Hast du grade auch ne Einladung zu nem Klassentreffen gekriegt? Bist du zwischen den Feiertagen überhaupt hier?

Arctis J. hat gesagt…

meine vorlesungen gehen vorraussichtlich bis zum 23, aber von weihnachten an werde ich wahrscheinlich bis irgendwann nach sylvester zuhause sein. das heißt drüben zuhause, bei euch inner nähe.
und ja, die einladung hab ich bekommen. ob ich hingehe is ne andere sache, bin mir noch nicht sicher.

Gavin Froome hat gesagt…

weiß auch nicht ob ich hingehe, am selben tag wollt ich eigentlich auf konzert in bochum