Donnerstag, 9. Dezember 2010

09.12.10(Keine Zeit)

Heute hab ich einen meiner kurse geschwänzt.
Nicht weil ich wollte, sondern weil ich den raum nicht gefunden habe. Hatte meinen stundenplan vergessen(und den kurs gibt es ja erst seit letzter woche) und als ich anner uni ankam war ich mir nur sicher das es in der achten etage war. Nur von welchem gebäude? Also bin ich hoch und hab im ersten die ganze achte etage abgesucht. Nichts. Obwohl auf den plänen vor den türen zumindest das entsprechende tutorium eingetragen war. Das ist schonmal wenigstens etwas, dacht ich mir. Dann brauch ich ja nur die schilder kontrollieren. Vielleicht war es ja auch etage neun. Also hab ich etage neun abgesucht. Inzwischen hatte die stunde begonnen. Hmm, vielleicht doch eines der anderen sieben stockwerke?
Ne, lieber ins nächste gebäude und da die achte etage checken. Nach einer viertelstunde hatte ich auch im zweiten gebäude die stockwerke acht und neun gecheckt und hab schließlich aufgegeben. Auf keinem der schilder wurde mein kurs erwähnt. Also zurück zum haus. Da angekommen...es war das achte stockwerk. Scheinbar haben die typen da nur die schilder nicht aktualisisert. Bzw, nur ein paar der schilder denn mein tutorium war ja richtig ausgehangen worden. Super. Ich hätte zurückrennen und noch etwas weniger als die hälfte des kurses miterleben können. Aber dazu hatte ich keinen bock mehr.
Und dann ging der stress mit der mimik los. Oyh. Erstmal meinten wieder einige sie könnten zum ein oder anderen tag nicht. Super. Also erstmal rollentausch. Dann meinten zwei sie seien krank und könnten auch nicht mitmachen... und warum interessiert mich das überhaupt? Ich hab das ding bloß geschrieben, ich leite nicht die aufführung. Oyh. Dafür haben wir doch eigentlich einen typen, nur der hällt sich da raus weil... keine ahnung. Weiter im text. Dann weigerte sich einer meiner hauptdarsteller weiter mitzumachen wenn weiter impliziert würde das seine figur schwul sei. ...wow... und gleichzeitig beschwert er sich bei mir in einem der letzten sätze würden schwule schlecht dargestellt. Was? Also... ich darf schwule nicht parodieren aber du willst sie auch nicht verkörpern? Okay... kein schimmer was das wieder soll aber schwulenfeindlichkeit ist mir in diesem haus nichts neues. Dann ging es weiter das alle ein problem damit hatten wie ich meinen text aufsage. Was zumindest berechtigt war, hatte noch nicht viel zeit zum üben. Dann kam es zur zweiten mimik und plötzlich wurde gemeint da solle ich auch noch eine rolle belegen obwohl ich das ding eigentlich nur mit leuten füllen wollte die nicht in der längeren mimik mitspielen. Ich hab den part jetzt an jemand anderes verwiesen. Wenn ich scheinbar schon das ganze ding leite, dann kann ich sowas wohl auch tun. Natürlich hörten die beschwerden da nicht auf und auch nacher beim geschenke einpacken hat sich dieser eine typ wieder wie ein richtiger arsch verhalten. Die ganze zit danebenstehen, nichts tun aber jedem erzählen wie er seine arbeit zu tun hat. Hatte auch die nerven zu behaupten ich hätte meine mimik irgendwo abgeschriben weil er sowas in der art schonmal gehört habe mit dieser gruppe von leuten die irgendwo hin wollen und es werden immer und immer mehr unterwegs... wirklich? Sowas hat er schonmal gehört? Vielleicht in einem der dutzend filme die diese handlung verfolgen? Oder den märchen? Oder jedem manga der letzten zehn jahre??? Okay, ich übertreibe. Aber ich hab mir nicht die mühe gemacht damit auch noch wer behauptet ich hätte mir nicht die mühe gemacht. Noch dazu darf ich jetzt noch den gästebucheintrag zeichnen(dachte ich wäre für samstag dran) und morgen den ganzen scheiss aufbauen. Noch dazu proben. Ich hab jetzt schon sowas von keinen bock mehr.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(09.12.10)

Keine Kommentare: