Dienstag, 14. Dezember 2010

14.12.10(Drei Stunden)

Hab heut eine ganze handvoll mädels kennengelernt.
Und hab keinen schimmer warum. Jedesmal wenn ich in der uni irgendwo alleine war hat sich irgendein neues mädel zu mir gesetzt und sicht über irgendwas mit mir unterhalten. Klar ist es unterhaltsamer zusammen von einem kurs zum anderen zu gehen oder vor einem raum zu warten oder sich mal kurz eine halbe stunde zu vertreiben indem man die kurzgeschichte für die hausarbeit kurs weghaut und ich denke beim essen habe ich mich auch ganz gut unterhalten. Aber woher kommen diese wildfremden mädel die mir keine minute zeit zum denken geben? Werd ich jetzt auf einmal gestalked? Waren ja alle nett und so, aber merkwürdig war das schon.
Heut abend durfte ich dann drei stunden auf mein schnitzel warten. Ganz recht, wir haben uns schnitzel bestellt und durften drei stunden darauf warten. Und dann haben die das haus nicht gefunden. Wir habens ihnen beschrieben und sie standen schon vorm haus, aber konnten die hausnummer nicht sehen... was für ein haufen inkompetenter schlachter!
Und das prüfungsamt macht auch stress. Aber dazu morgen mehr, wenn ich rausgefunden habe was die von mir genau wollen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(14.12.10)

Keine Kommentare: