Freitag, 24. Dezember 2010

23.12.10(Kurz bevor)

Wow, selbst wenn ich wieder zuhause bin poste ich mal viel zu spät.
Bin einfach aus der übung wie es scheint. War aber ein schöner tag. Erst waren wir für die feiertage groß einkaufen und dann war ich in der nächstgrößten stadt um meine bank-card wieder freischalten zu lassen, nachdem ein defekter automat an der uni meine nummer nicht annehmen wollte und das ding gesperrt hatte(scheinbar kann man das ding nur an exakt der filiale wieder freischalten lassen wo man die karte beantragt hat...was ein blödsinn). Jedenfalls hab ich bis eben noch mit meinen vater unten gesessen, wir haben uns nen brandwein getrunken und uns einen morgan freeman film reingezogen. Schöner abend. Richtig entspannend mal wieder zuhause zu sein.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(23.12.10)

Keine Kommentare: