Sonntag, 26. Dezember 2010

25.12.10

Und hallo zusammen, meine Lieben.
Ja, Ich weiss. Ja, Ich weiss Ich habe gestern vergessen zu posten. An meinem Geburtstag. Tut mir Leid. Was soll Ich sagen, die Gäste wollten einfach nicht gehen und Ich saß mit meinem Vater noch bis spät in die Nacht unten und wir haben ferngesehen und uns einen getrunken. Erst Wodka, dann Gin, Dann gabs die Reste der Vorspeisenteller von Weihnachten. Forellenfilet, Wildschweinwurst, Leber-patte, verschiedene Arten Käse, Capacio...oder wie man das schreibt. Jedenfalls Sau lecker. Keine Frage. Und Kann Ich mal erwähnen das mir dieser neue digital-kuIIi oder wie sich das Teil nennt jede Menge Freude bereitet?! Ich sitze hier, esse mir noch Nachtisch, schaue mir The Green Mile an und Kann diesen Post in mein Notizbuch schreiben. Gut, mit dem Laptop wäre es genauso einfach genesen aber ich bevorzuge doch ehrlich gesagt richtiges Schreibgerät. Heute ging es dann auch, wie jedes Jahr, zum Essen mit meiner Großmutter und Tante. Und wie jedes Jahr war es, bis auf das köstliche Essen, absolut sinnlos, Man hat sich ja Schon in den letzten zwei Tagen alles, erzählt. Wie jedes Jahr. Übrigens, meine Geschenke...
Fortsetzung Folgt

Arctis J. Crawford
(25.12.10)

Keine Kommentare: