Dienstag, 7. Dezember 2010

07.12.10(Don't look at their faces)

Wie schwer kann es sein sich für die prüfungen an der uni anzumelden?
Sehr schwer wenn das orüfungsamt es nicht hinbekommt die richtigen kurse mit den richtigen daten online zu stellen, so das man sie in die formulare einfüllen könnte. Die frist läuft freitag ab und noch immer steht nicht alles richtig online. Und was sagt das amt dazu "wir kümmern uns darum, haben sie geduld". Ja, leck mich doch am arsch! Noch dazu habe ich diese woche ja mal sowas von stress mit uni und zeug auf dem haus und allem. Am wochenende haben wir dann gleich zwei weihnachtsfeiern hier und meine eltern kommen zu besuch. Ich hoffe mal das wird cool auch wenn im moment echt alles so aussieht als wolle man mir nur mehr und mehr steine in den weg legen. Und morgen muss ich erstmal einkaufen. Und zur uni. Und meine prüfungsunterlagen abgeben. Und fechten. Und nen baum schmücken. Und die mimik proben. Und geschenke einpacken. ...Und jetzt fällt grad auch noch das internet aus. Super. Sonst noch was? Boah, ich will einfach nur pennen. Aber ich muss noch so ein dämmliches essay fertig machen das morgen raus muss. Nervt.
Aber private dancer isn feiner song.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(07.12.10)

Keine Kommentare: