Sonntag, 12. Dezember 2010

12.12.10(Die Flachheit des Landes)

Alles in allem war es gestern doch sehr unterhaltsam.
Heut morgen war ich so ziemlich der erste und einzige der aufgestanden ist und bin mit meine eltern für sechs stunden oder so über den weihnachtsmarkt gelaufen. Danach bin ich zurück ins haus und hab bis eben die gesamte theke geputzt. Gleich gehe ich zum abschied noch mit den beiden essen und morgen fahren sie wieder nach hause. Freue mich schon wenn ich mal wieder da bin, vermisse das haus den hund und die flachheit des landes.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(12.12.10)

6 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

haste dich schon wegen dem Klassentreffen entschieden? ich denk ich geh hin, kann ja nicht schaden.

Und noch eine Frage: wo bist du am Freitag den 07.01.11? Wir (Funky, Antonio, Person 4 und vllt Alsoner) machen eine Tour nach Köln und gehen Abends noch auf ein Van Canto (a capella Metal) Konzert. Wenne bock hast...^^

Arctis J. hat gesagt…

ic bin hart am überlegen, die tage nach weihnachten sind bei mir ja immer mit den ganzen besuchen bei und von der family belegt. weiss nicht ob ich dafür zeit finde.

van canto kenn ich, hätt auch wohl bock hinzugehen. ob die zeit da ist, ist nur die frage, bin noch nicht völlig sicher wann ich wieder anner uni sein muss.

Gavin Froome hat gesagt…

ja ich wollt nämlich heute oder morgen die karten bestellen. Wär gut wenne das bis Morgen irgendwie rausfinden könntest. Ansonsten kannste dir die karte ja nachher noch besorgen

Arctis J. hat gesagt…

wie hattet ihr euch das denn vorgestellt, wollt ihr da dann übernachten, mit zug hin und zurück oder...?
so wie es aussieht muss ich am zehnten wieder hier sein, das hieße ich könnte entweder am neunten abends oder zehnten morgens fahren. je nachdem. aber ich denk mal ich würd schon gern mit. schreib dich nochmal im icq an deswegen

Gavin Froome hat gesagt…

mit Zug hin und zurück. Bin immer zwischen 18:00 und 23:00Uhr in ICQ

Gavin Froome hat gesagt…

hab die Karten schon bestellt. Also wenn du mit willst musst du dir die Karte selbst bestellen: http://www.eventim.de/van-canto-tickets-koeln.html?affiliate=EVE&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&key=486937$1176590