Montag, 13. Dezember 2010

13.12.10(Klarer Gewinner)

So, heute hab ich zwei lustige, interessante dinge für euch.
Zuerst einmal den neuen trailer für den Thor-Film und das Thor-Spiel. Und den trailer zu Arkham Asylum 2. Und prototype 2...neh, das unterstütze ich nicht. Noch nicht. Erst einmal will ich wissen ob die entwickler sich auch nur irgendwie angestrengt haben ihre fehler im ersten teil auszubessern. Aber mal zu den drei erstgenannten sachen. Ja, ich komme ein wenig spät damit aber ich hatte am wochenende jede menge zutun und wenig zeit. Der thor-film sieht doch ganz gut aus. Und das spiel...naja. Eher weniger. Weiss nicht. Ich verzichte wohl. Arkham City hingegen. Oh yeah! Wie geil is das teil. Wie geil wird das teil. Ich kann kaum warten. Marvel haut irgendwelche dürftigen games zu ihren filmen raus und DC bringt uns Arkham City... da haben wir irgendwie einen klaren gewinner.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(13.12.10)

Keine Kommentare: