Samstag, 18. Dezember 2010

18.12.10(Transkribieren)

Gleich fängt die party unten an aber ich hab irgendwie kein bock runter zu gehen.
Mir gehen die ganze zeit diese dämmlichen phontik-hausarbeiten durch den kopf die ich bis weihnachten einzureichen habe(ja, genau). Teils hab ich nicht den geringsten schimmer was der typ von mir will weil er sich ja mal so gar nicht ausdrücken kann. Was bedeutet "transkribieren"? Meint er vielleicht "transkripieren", so von "transkription"? Das würde sinn machen. Aber den rest raff ich teilweise nicht. Da stehen irgendwelche merkwürdigen wortkombinationen die meines wissens nicht mal als satz gelten dürften und die sollen mir scheinbar sagen was jetzt zutun ist. ...ich checks nicht. Oh, moment, transkribieren ist scheinbar doch richtig sagt mir gerade also... keine ahnung. Seine sätze machen trotzem oft keinen sinn. Tja... und mittwoch ist meine erste klausur an der uni. Na, das wird lustig.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(18.12.10)

Keine Kommentare: