Sonntag, 19. Dezember 2010

19.12.10(Ernsthaft?)

Verdammt, dieser dreckige mirabellen-schnaps haut mich jedesmal um.
Kein schimmer warum. Aber der abend war sonst ganz lustig, mit gutem essen und jeder menge bier.
Heute bin ich erstmal zur bank und hab meine pin-nummer dreimal falsch eingegeben(hatte mir die letzte ziffer falsch notiert), also darf ich morgen nochmal hin und mir die karte wieder freischalten lassen. Na, lustig. Dazu durfte ich noch feststellen das ich laut dem internet immer noch nicht für meine prüfung mittwoch angemeldet bin. Wie kann das bitte sein? Ich schick dem prüfungsamt bestimmt nicht nochmal einen brief. Aber was bleibt mir anderes übrig? ....ich hab einfach keinen bock mehr auf diesen dreck.
Naja, bald ist ja weihnachten. Yeah^^.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(19.12.10)

Keine Kommentare: