Freitag, 10. Dezember 2010

10.12.10(Ich poliere)

Und ich habe um halb vier schon wieder angefangen zu trinken.
Beim polieren der theke für weihnachtsfest. Was sagt das aus? Naja, viel hatte ich nicht, ein paar bier und einen einzigen hollunderschnaps der irgendwo noch als geschenk in der ecke stand. War aber lecker. Heut abend komm ich mit sicherheit nicht zum schreiben also mache ich das jetzt schon, nicht so wie bei der kneipe zu anfang des semesters. Und meinen text sollte ich vielleicht auch nochmal lernen. Zum glück bin ich heut abend bei der mimik nicht dabei. Eine rolle da wäre zwar noch offen, aber ich bin nicht dumm genug die auch noch zu übernehmen. Wenn ich den ganzen dreck schon schreibe(der im übrigen als "riskant" und "gewagt" bezeichnet wurde) dann kann ichauch erwarten den abend genießen zu können ohne das ich zweimal hintereinander auftreten muss. Plus textlernen. Müde bin ich im übrigen jetzt schon. Freu mich aber wenn morgen meine eltern ankommen.
Later aligator...

Edit: Fügen wir "Hart an der Grenze" zu den dingen hinzu, die meine mimik ist. Obwohl das ganze ding extrem zahmer ist als alles was ich jemals für Jan_Sucks oder sonst so gemacht habe. Eine verkehrte welt ist das hier.
Arctis J. Crawford
(10.12.10)

1 Kommentar:

Gavin Froome hat gesagt…

wenn wir dich das nächste Mal sehen bist du ein Alki^^