Sonntag, 12. Dezember 2010

11.12.10(Ein Schlag ins Gesicht)

Geht mir das auf den sack!
Ja, ich weiss, ich poste wieder zuspät. Hatte einfach keine zeit heute.
Eigentlich hätte der tag richtig geil werden sollen aber nein, sowas darf ja nunmal nicht sein. Meine eltern kamen hier an, alles fein und gut und ich bin rechtzeitig zurück um noch beim aufbauen zu helfen. Hätten sich alle beteiligt wäre das alles super-fix fertig gewesen. Aber nein... wir waren zu dritt. Der rest hatte sich einfach verpisst. ...ehrlich mal. Und dann war da noch die mimik. Eine stunde vor beginn kam auf einmal mein "boss" zu mir und meinte er habe jetzt eine rolle aus dem skript gestrichen. Einfach so. Dann, zehn minuten vor der aufführung hiéß es plötzt die mimik sei aus "zeitgründen" abgesagt worden. Zeitgründe am arsch! Dem hat die mimik einfach nicht gefallen. Und anstatt mir das mal irgendwann früher zu sagen macht ers ne stunde vorher. Ich hab ja kein problem damit wenn er die mimik für schlecht hällt, aber damit erst rauszurücken wenn wir alle bereits eine woche geübt haben und ich mich mit all dem dreck wegen der organisation rumschlagen durfte... das is einfach nur ein schlag is gesicht. Unterste schublade. Eine beleidigung für jeden der sich hingesetzt und seinen text gelernt hat. Und so haben wir natürlich auch kein geld eingenommen. Danke auch. Für das geld wollten wir eigentlich neues fechtmaterial kaufen aber das wird jetzt wohl nichts. Selbst wenn die mimik grottenschlecht angekommen wäre(was ich nicht glaube) hätten die alten herren mit sicherheit noch was springen lassen, so das wir zumindest vielleicht mal den ein oder anderen fechthandschuh hätten aufbessern können. Das pisst mich jetzt echt richtig an. Der rest des abends war okay, aber zu erzählen gibts eigentlich nicht viel. Ich hoffe meine eltern haben sich gut amüsiert und ich werd morgen noch den tag mit denen verbringen. Mal sehen was wir uns noch so zu erzählen haben
Die mimik fürs nächste jahr, daran betilige ich mich jedenfalls definitiv nicht(nicht nur fürs nächste jahr, ab jetzt überhaupt!), das ist die mühe ganz offensichtlich einfach nicht wert.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(11.12.10)

Keine Kommentare: