Mittwoch, 15. Dezember 2010

15.12.10(Ich bin wie Lincoln)

So, der stress mit dem prüfungsamt verlief folgendermaßen:
Ich hatte meine prüfungsanmeldungen abgeschickt und bekam diesen dienstag einen brief zurück. Darauf war einer meiner kurse ausgestriechen und in krakeliger schrift wies man mich daraufhin das mein kurs über das nebenfach unten bei den 3./4. semestern aufgeführt sei, statt in der spalte für die 1./2. semester. Tja, nur war da mein kurs nicht. Da war logischerweise der nachfolge kurs aufgeführt der den selben namen trägt, nur mit einer 2 dahinter. Also... was wollen die von mir? Ich soll die prüfung im nachfolgekurs schreiben? Der für 3./4. semester gedacht ist? Warum sollte ich das wollen? Oder können, immerhin habe ich den kurs nie besucht. ...diese trottel. Ernsthaft mal. Erst schaffen die es nicht meine richtigen kursdaten online zu stellen, dann ist die online-anmeldung nicht möglich, dann sind die kurse alle umbenannt und jetzt denken die sich irgendeinen müll aus um mir noch was reinzuwürgen? Okay, dachte ich, frage ich mal die professorin. Und die...wusste auch nicht weiter. Kein wunder. Ihre aufgabe besteht ja nur im durchführen der prüfung. Also ab zum prüfungsamt. Sprechstunde nur dienstag morgens... leck mich doch. Also ab zum sekretariat meines fachbereichs. Diese woche wegen krankheit geschlossen... Also zur studienberatung. "Tja, das müssen sie in der sprechstunde mit dem prüfungsamt klären"... oyh. Ok, nächste sprechstunde ist also am nächsten dienstag. Einen tag vor der klausur. ...oyh. Aber halt, was steht da an der tür? Dienstag den 21.12 geschlossen. ...was? Wollt ihr mich denn alle verarschen? Also, was hab ich daraufhin getan? Natürlich, ich hab mega stunk per e-mail geschoben. Hab das sekretariat und das prüfungsamt angeschrieben und denen gesagt die sollen mir doch bitte mal erklären was dieser bullshit soll. Eine stunde später kam die antwort. Und zwar... haben sie auf meine beschwerde hin das formular geändert so das es nun meinen kurs für nebenfächler mit einbezieht. Ich habe dafür gesorgt das die uni/ das prüfungsamt ihre beschissenen dokumente geändert hat. Oh yeah! So will ich das haben. Und da sag mir nochmal einer sich zu beschweren würde nichts nutzen. Jedenfalls habe ich das neue formular ausgefüllt und abgeschickt. Nun sollte alles laufen.
Hoffe ich.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(15.12.10)

1 Kommentar:

Gavin Froome hat gesagt…

Die haben doch alle Probleme ey^^