Samstag, 24. Oktober 2009

24.10.09(Emos sind schnell)

Grad vonner arbeit zurück.
Man, das zerrt echt an den kräften da inner halbdunkelheit zu sitzen. Heut gabs sogar relativ viel zutun, was cool war. Musste ich da nicht nur umsitzen.
Gestern hab ich mir das erste "Witchblade Compendium" bestellt. Ich hab nur ansatzweise ahnung von der serie, aber über 1200(das sind rund 50issues) seiten, in farbe und als paperback, zu dem preis? Da kann man nicht nein sagen. Es gab auch ne hardcover version, aber die wäre teurer gewesen. Jez frag ich mich bloß wie die über tausend seiten in normaler seiten größe binden wollen ohne das das ding unhandlich wird oder beim lesen auseinanderfällt. Allein der Ultimates-omnibus(erinnert ihr euch?) hat mir beim lesen fast die handgelenke gebrochen, und der hatte vielleicht halb soviele seiten. Wird auf jedenfall ne erfahrung.
Morgen gibts nen größeren post, jez chille ich ab.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(24.10.09)

Keine Kommentare: