Mittwoch, 21. Oktober 2009

21.10.09(Ich seh gut)

Hab heute nacht nicht geschlafen.
Stattdessen bin ich endlich dazu gekommen die restlichen folgen himym zu schauen die mir noch fehlten. Es war anstrengend, aber es hat sich gelohnt. Dann komm ich grad noch aus der miesesten stadt aller zeiten wieder(die mit den "tollen" öffnungszeiten) wo ich mich um das restliche zeug für meinen führerschein gekümmert hab. Fotos gingen zum glück schnell aber ich hab jez zehn euro für vier stück bezahlt. Wollte ich vier? Nein. Aber weniger ging nich. Was für ein blödsinn. Danach wollt ich zum optiker wegen dem sehtest, aber der optiker meines vertrauen is in den ferien. Mist. Musste ich zu nem zweitklassigen optiker aber der hatte gerade keine zeit also musste ich zehn minuten warten. Danach hat das ganze genau fünf minuten gedauert und ich war durch. Hat mich sechs euro gekostet zu beweisen das ich tatsächlich nicht blind bin. Und wie nutzlos dieser test war. Musste einfah buchstaben von drei karten lesen, und das wars. Was hat das jetzt bewiesen? Könnten die das bei der fahrschule nicht genausogut selbst machen? Würde man sich denken. Einfach n' schild hochhalten und fragen "was steht da?". Fertig. Das war das geld definitiv nicht wert. Jedenfalls hab ich perfekt bestanden und kann morgen meine erste stunde antreten. Also da noch mehr geld für nichts rausschmeissen. Derart sinnlos.
Ich versuch immer noch einen weg an einer reparatur meines laptops voprbei zu finden. Wenn mein vater am wochenende wiederkommt soll der sich das ding erstmal anschaun. Bis dahin komm ich damit nur extrem kurz oder gar nicht ins net. Das heißt ich hab jetzt zwei pcs die nicht oder nur begrenzt funktionieren. Echt ungeil.
Was hat mir der heutige tag also gebracht? Ich hab sechzehn euro ausgegeben, dafür nix bekommen und meine hand blutet. Oh, richtig, mich hat n' hund angefallen und mir mehrmals in die linke hand gebissen(sämtliche rechtschreibfehler sind darauf zurückzuführen^^). Tut nur begrenzt weh und ich habs sofort desinfiziert aber mit den pflastestern und allem isses doch ziemlich unbequem.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(21.10.09)

Keine Kommentare: