Montag, 26. Oktober 2009

26.10.09(Bierfest)

Heut war ein mieser tag.
Ein neuer schultag. Würg! Physik war zum abgähnen. Der giant und der holländer haben nen vortrag gehalten und habens nich richtig hinbekommen(war echt mies) und alles was die gelabert haben(wirklich? wenn ein stein im meer steht dann brechen sich daran die wellen? echt jetzt?) wusste man eh schon. Der lehrer hat auch versucht so nen wellenprojektor zum laufen zu bringen, aber das ding hatte wohl irgendwelche störungen und am ende taten einem die augen weh. Englisch haben wir die klausur immer noch nicht wiederbekommen und eigentlich sollte ich heut einer aus meiner gruppe ne e-mail mit infos schicken, aber ich hab deren adresse gar nich(mehr). Pech gehabt. Mathe hab ich die arbeit wiederbekommen und die is mies ausgefallen. Vieles davon war aber auch nur weil er extremst pingelig war. Ne asolut korrekte skizze hat er abgelehnt weil sie zu unurchsichtig sei. Tja, lesen sollte man schon könne, alle andern haben das ding auf anhieb kapiert. Auf dem weg nach hause hats geregnet wie blöd und dann bin ich direkt zur nachhilfe. Als ich damit fertig war war ich schließlich so mega-müde das ich nich zur fahrschule bin. Tja, jez wird das ganze nochmal nen tag länger dauern. Arschig. Sky hat mir inner schule den film "bierfest" aufgedrängt und den werd ich jez gleich gucken. Person p hat uns auch besucht, in voller uniform, und das war cool. Jez müsster zurück beim bund sein, mal schaun was er nächstes mal so zu erzählen hat.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(26.10.09)

2 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

Person 4 sollte gefälligst beim Dienst sein und nicht in dieser dreckigen Schule rumhängen! es sei denn er war auf mission, dann lass ich das durchgehen^^

Arctis J. hat gesagt…

ich hab erwartet das jede sekunde die feldjäger durchs fenster steigen