Freitag, 30. Oktober 2009

30.10.09(Ich geb mir alle Mühe, aber die Dummen wollen einfach nich tod bleiben)

Ich würde gern behaupten latein is derzeit mein chilligstes fach.
Und das tu ich auch, is sau geil. Heut haben wir nichmal ansatzweise versucht irgendwas zu machen weil unser lehrer auch keinen bock hatte. Im raum gegenüber(dem fenster) hatte unser stufenleiter unterricht und hat ab und zu mal zu uns rübergeschaut, da haben wir so getan als wären wir am lernen. Lehrer hat irgendwelche handbewegungen gemacht und wir haben genickt^^. Dann haben wir weiter über all den scheiss gelabert den er und seine kumpel in der schulzeit so veranstaltet haben(oder zumindest versucht haben). In englisch hab ich dann endlich meine klasusur wiederbekommen. Is ne 2. Hätte zwar ne eins verdient(mit sicherheit) aber bei dem lehrer muss man sich abfinden mit dem was man bekommt. Er hat wieder mal nich gerafft was ich ihm sagen wollte(und gibt das ehrlich zu) denkt aber trotzdem er könnte mir dafür punkte abziehen. Diesmal hab ich einen vergleich zwischen superman und hamlet aufgestellt(nich meine idee, is bereits mehrmals aufgestellt worden) weil es um das erneuern und großteilige abändern von älteren stories geht. Ich habs bis ins kleineste detail erklärt und meinen punkt gut dargelegt(sagt er selbst) aber er habe es nich gerafft, deshalb könne er mir da nich viele punkte geben. ...was? Is doch nich meine sache wenn der typ kein allgemeinwissen hat und es nicht hinkriegt wikipedia zu benutzen. Ich behaupte sogar zu dem thema gibts extra artikel im web. Is doch blödsinn eyh. Perfekte argumentation und richtiger sprachgebrauch bringen keine punkte wenn der lehrer keine allgemeinbildung hat? Sicher doch, warum nicht.
Dann hat heute auch mal die mutter meines ehemaligen nachhilfeschülers angerufen. Scheinbar waren die diesen einen freitag wohl zu hause. Und mir hat keiner aufgemacht weil...? konnte sie mir nicht beantworten. Sie hat mir dann auch mitgeteilt das sie selbst(auf einmal) die nachhilfe einstellen möchte. Der junge hat schon wieder ne miese note geschrieben und sie meint nicht das dass noch was bringt. Es hörte sich verdächtig danach an das sie mir dafür die schuld gibt. Kann aber nich, immerhin hab ich mir alle mühe gegeben. Ich war jedesmal da. Ich hab in meiner freizeit noch arbeitsblätter und vokabeltest und dergleichen für ihn zusammengestellt. Ich hab mit ihm hör und sprechübungen gemacht. Ich hab mir sachen überlegt wie ich seine aufmerksamkeit für mehr als zwei minuten halten kann, etc etc. Ich hab mein bestes getan. Glücklicherweise aber hab ich bereits nen zweiten job in aussicht den ich annehmen kann sobald ich mit dem führerschein durch bin, also muss ich mir keine sorgen machen dann in einen money engpass zu kommen. Nur die zeit während des führerscheins muss ich irgendwie überstehen ohne die zehn euro wöchentlich.
Morgen is halloween und viele die ich kenne feiern zwei straßen weiter mit the female und ihrem freund. Ich bin nicht eingeladen und gehe inne disco mit person p, gavin und n'paar anderen. Vorher aber chinesisch essen. Buuyah!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(30.10.09)

Keine Kommentare: