Mittwoch, 28. Oktober 2009

28.10.09(Stunde Zwei)

Heut war ich krank.
Inzwischen gehts mir wieder ziemlich gut, aber heut morgen wars echt hart. Bin ne stunde zu früh aufgewacht weil ich voll die krämpfe hatte und zur schule gehen war ne kline unmöglichkeit. Hab bis elf uhr durchgepennt als das telefon mich weckte. Danach lag ich nur noch im bett und hab nerd-videos und andere filme geschaut. Viel anderes konnt ich nich machen und gegen mittag hab ichn bissel suppe gelöffelt. Irgendwann gegen abend gings mir besser und ich hab mich sogar zum zweiten mal zur fahrschule gequält(bin stolz auf mich). Boah, war das langweilig. Bevor der überhaupt mit dem unterricht anfing hab ich erstmal acht bögen bearbeitet und dabei werde ich immer bessr. Der unterricht war dann echt extrem lau. Der gesamte raum war fast am pennen als der ne 3/4stunde zu früh schluß machte. Der typ hat nur darüber gelabert wie viel du zu berappen has wenn du über ne ampel fährst oder so. Hat am ende selbst zugegeben das der einzige grund dafür war uns ein bissel angst zu machen. Yeah, hat nich wirklich geklappt. Rein aus protest sollte ich mir mal tausend euro beiseite legen und über n' paar ampeln fahren. Aber das is mir zu lahm. Dann hab ich eben auch endlich mein Witchblade-Compendium bekommen. Das sollte ja eigentlich schn gestern hier seien, aber da kam nichts. Dann hat das heute ne nachbarin vorbeigebracht. Scheinbar haben die ihr das bereits gestern morgen gegeben. Wow. Über 24stunden bis ich mal mein paket bekomme. Vonner frau die direkt gegenüber wohnt und sowieso immer zuhause is. Ich bin wirklich der letzte gute nachbar in deutschland. Diese ganzen shows beweisen das. Ernsthaft mal, das fernsehen beweist mir jeden tag wie awesome ich eigentlich bin. Ich verprügel nich täglich meine mutter wie die typen bei jerry springer, ich kacke nich in meinen papierkorb wie die typen bei talktalktalk und ich vergewaltige keine fünfjährigen wie die typen auf sat1, rtl, rtl2 etc etc. Aber ich bin trotzdem zufrieden, das ding is nämmlich fett. Echt fett. Ohne den hardcover einband is das ding selbst bei 1000 seiten noch gut zu tragen, belastet aber trotzdem ziemlich die handgelenke. Also auflegen(auf den tisch) beim lesen empfohlen. Michael Turners zeichnungen(leider verstorben) sind einfach großartig und...abstrakt. Viele kritisieren seine zeichnungen aber ich finds einfach funny wie sich ne tuse mit brüsten größer als ihr kopf mit steifem rückrad an nen pc beugt um daten abzurufen. Wie ein geodreick. Bei anderen zeichnern kann das komisch kommen aber turner hat ne art die das tatsächlich cool aussehen lässt.
Mogen gehts dann wieder zur schule und hoffentlich krieg ich da meine englischklausur wieder. Würde auch zeit. Aber jetzt ruhe ich mich aus, nich das ich noch nen rückfall hab.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(28.10.09)

Keine Kommentare: