Sonntag, 11. Oktober 2009

11.10.09(Das war geil)

Gestern abend war mega-lecker.
Wir waren in diesem restaurant zum jahrestag meiner eltern und hatten dieses mega geile gericht das auf einer extra platte neben dem tisch serviert wird und das die kellner jedesmal wieder selbst anrichten müssen wenn du nen nachschlag haben willst. So derart zartes fleisch hab ich vielleicht noch nie gegessen. Dazu eine fast unbegrenzte anzahl an beilagen wie röstis, kartoffelgratin etc. und jede menge gemüse und die wahrscheinlich besten soßen die ich jemals essen werde. Verdammt, ich wünschte ich hätte jetzt noch was davon. Am ende war ich mega satt und einfach zufrieden. Zuhause wollte meine schwester sich dann auch noch nen film mit mir anschauen den ich aber nich finden konnte(muss ich irgendwo verlegt haben) weshalb wir uns dann peter pan reingezogen haben. Meine schwester sammelt jetzt all die alten disney-filme auf remasterten dvds was ganz praktisch is, weil ichs dann nich selber tun muss. Omniverselle regel: oldschool disney=win!!! Bin dann nur nich mehr dazu gekommen meinen ersten bericht ausser toskana fertig zu stellen, aber den kriegt ihr dann heute. Was ich heut abend mache weiss ich noch nich genau. Entweder geh ich zu dark mit master und antonio pokerzocken oder ich geh mit dem hilgegeborenen und gavin chinesisch essen. Weiss nicht was ich vorziehe, aber eigentlich hat dark das vorrecht weil er zuerst gefragt hat. Schauen ob der sich noch meldet(sich überhaupt noch dran erinnert^^) oder ob ich chinesisch essen geh. Ich steh auf chinesisch!!!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(11.10.09)

Keine Kommentare: