Samstag, 10. Oktober 2009

10.10.09(Back and Stuff)

Guess who's like you know back and stuff.
Heute mit umso weniger kommas. Bin noch recht müde von der fahrt. Sind heute morgen um sechs wieder hier angekommen nachdem wir am vorigen morgen gegen neun los sind. Hab während der ganzen fahrt maximal ne stunde geschlafen in kleinen fünf-zehn minuten happen. Mein plan sieht derzeit so aus das ihr alle stories aus meiner abschlussfahrt in zwei teilen bekommt. Heute abend teil eins und dann später die woche teil zwei, so das ich zeit hab meine gedanken zu sammeln. Heut abend muss ich zum jahrestag meiner eltern mit denen essen gehn. Gott, richtiges essen. Keine nudeln!!!(für weitere informationen ob dieser referenz lest bitte die special-posts unter dem titel "Was ich in der toskana alles ninja-te") Was sonst so die woche noch abgehn wird muss sich noch herausstellen, aber ich hab so pläne. Gleich geh ich erstmal meinen koffer auspacken, dann dusch ich mega-mässig und dann zock ich ne runde Arkham Asylum und witme mich meinen online pflichten die ich in dieser woche schmächlich vernachlässigen musste(lest ihr mal eine woche wert an vierzehn web-comics nach, noch dazu scans_daily etc!!!).
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(10.10.09)

4 Kommentare:

alsoner hat gesagt…

welcome back

Arctis J. hat gesagt…

biggie thx

Gavin Froome hat gesagt…

http://www.collectorsquest.com/blog/wp-content/uploads/mezco_biggie_smalls_nycc.jpg

biggie smalls^^

Arctis J. hat gesagt…

eher fattie smalls^^

trotzdem sag ich seinen namen nich dreimal vorm spiegel