Montag, 12. Oktober 2009

12.10.09(I'm not digging for Oliver Norths gold again)

Heyja, leute.
Mein erster ferientag und ich hab richtig gut geschlafen. Blogger sagt zwar das während meines einlogvorganges etwas schief gelaufen sei und ich es später nochmal versuchen sollte, aber wie schreibe ich dann gerade diesen post? Merkwürdig.
Wir ihr vielleicht gemerkt habt steht mein erster ferienpost online, "Was ich in der Toskana alles ninja-te part1". Eigentlich war das als ein zweiteiler geplant, aber es werden doch wohl eher drei. Gibt ne menge zu erzählen, auch wenn ich versuche das meiste unwichtige wegzulassen. Kleine besonderheiten die man nicht verpassen sollte sind die nervige freundin von funky, eine schlacht mit alten nudeln, wie mich ein schwarzer typ mit nem messer bedrohte, "sag meine namen"-antonio, KARL und eine japanische hochzeit direkt aus dem unveröffentlichten drehbüchern von jan_sucks. Das alles und vieles mehr.
Inzwischen habs geschafft mit der medienwelt wieder aufzuholen mit einer ganzen woche verspätung. Obama hat nen friedensnobelpreis bekommen? Wofür??? Die welt wird doch immer verrückter. Besonders wenn man sich das hier ansieht. Für die ganz besondere katholikin die einfach nicht mehr warten konnte bevor ihr pfarrer ihr ans hößchen ging. Ernsthaft mal wtf??? Wette das wird der verkaufsschlager. In anderen nachrichten behaupten wissenschaftler inzwischen das wir eine tatsächliche zombie-invasion niemals überleben würden(da haben bruce campbell und ich aber noch ein wörtchen mitzureden!) und das wir ohne die mario bros. echt gefickt wären. Die welt ist echt zu negativ geworden.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(12.10.09)

Keine Kommentare: