Freitag, 16. Oktober 2009

16.10.09(Chinesisch=geil)

Gestern abend hab ich ja nochmal gepostet.
Danach haben wir noch singstar gezockt und noch anderes zeug gemacht. Antonio war irgendwann arschvoll, aber so richtig und bekam nichts mehr auf die reihe. Alsoner hat dann während des singstar zockens sein glas umgeworfen und damit war der abend auch so ziemlich gelaufen. Antonio is einfach da wo er saß weggeratzt und wir haben auch feierabend gemacht. Nächsten morgen hat antonio sich nichmal die mühe gemacht aufzustehen bis er dann auch endlich los musste. Die andern sind dann noch zu mcdonalds gefahren und ich bin zur nachhilfe. Der junge kann sich immer noch nichts für fünf-cent merken. Danach bin ich zurück, hab was gefuttert und bin so weggeratzt. In der zeit hatte der hilgegeborene versucht mich zu erreichen um mir zu sagen das das mit chinesischem essen später werden würde. Kage und gavin überbracten mir dann schließlich die nachrichte, aber beide falsch. So war ich dann eine halbe stunde zu früh vorm restaurant und bin verdammt naß geworden. Zu der üarty danach hat ich da schon keinen bock mehr und bin nach dem essen auch direkt nach hause. Das essen war geil. Weil sonst niemand da war hätte sich buffet für die nicht gelohnt also durften wir was von der karte bestellen zum buffet preis. Geile sache. Hab am ende zeug für irgendwie 18euro gefuttert für gerademal zehn euro und n' paar cent. War geil. Jez gleich werd ich mich nur hinchillen und was lesen. Während der klassenfahrt hab ich ayn rands "we the living" durchgelesen. Verdammt is das n' gutes buch. Am ende war ich richtig gerührt und hatte so nen verdammten hass auf den kommunismus. Werd jez wohl gleich ihr nächstes buch anfangen "the fountainhead" welches mehr in der richtung von "atlas shrugged" geschrieben seien soll. Ayn rand hat mich bisher aber auch noch nicht enttäuscht.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(16.10.09)

Keine Kommentare: