Mittwoch, 14. Oktober 2009

14.10.09(Nimm die dreißig, oder...!)

Okay, gestern bei dark war geil.
Hab mit antonio zwar fast ewig gebraucht das haus zu finden, aber dann haben wir gepokert. Gepokert wie nie zuvor. Bis 7uhr morgens! Zwischen durch hatten wir eine pause für house eingelegt, zugegeben. Da gabs dann auch mega-geile pizza zu nem super preis. Ich bin als zweiter rausgeflogen, nach snitter, und das finale wurde dann zwischen antonio und master ausgetragen. Irgendwann haben wir alle gepennt und sind morgens erst gegen halb12 wach geworden als masters muddah ihn abholte. Da haben wir uns dann noch nen film reingezogen bis ich gemerkt hab das es schon halb3 war. Um 3 wollte ich mich mit alsoner treffen zum film gucken. Antonio hat mich zurückgebracht und wir haben zusammen mit alsoner unsere filme geguckt(über superman/batman rede ich demnächst noch) und dann bin ich auch heim. Man war ich alle von dem ganzen abend und verspackt. Wir hatten so mega-fette zigarren die den ganzen wintergarten zugequalmt hatten. Echt heftig. Morgen höhrt ihr mehr, jez mach ich erstmal pause.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(134.10.09)

Keine Kommentare: